Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Perlen sind sehr knapp aufgebohrt, so dass sie recht stramm sitzen. Mann oder Frau kann sie natürlich verschieben, aber von alleine rutschen die nicht.Sag mal, rutschen die Perlen nicht? Mich stört bei mir der Knoten, aber ich hatte auch die Befürchtung, dass die Perlen rutschen.
Hat jemand eine Ahnung, wie man die Signalpfeife wieder vom Paracord löst, ohne die zu beschädigen? Ich krieg das verd***te Teil nicht mehr ab!![]()
Meinst du mit "unten in der Mitte" diese zwei schmalen Spalten? Egal was ich probiere, irgendwie bewegt sich da garnichts...Man nehme einen kleinen Schraubendreher o.ähnl., setze ihn unten in der Mitte der Pfeife an und klopfe das ganze sachte auf den Tisch bis das Innenleben oben raus kommt....
Aber Achtung die Finger.....![]()
Meinst du mit "unten in der Mitte" diese zwei schmalen Spalten? Egal was ich probiere, irgendwie bewegt sich da garnichts...![]()
Nichts! Da bewegt sich garnichts! Egal ob ich Schraubenzieher in nur einen oder in beide Schlitze stecke...Unten, in der Mitte zwischen den in der Pfeife verschwindenden Schnurenden. Ansetzen und das Mittelteil nach oben ausklopfen.![]()
Nichts! Da bewegt sich garnichts! Egal ob ich Schraubenzieher in nur einen oder in beide Schlitze stecke...![]()
Und zum Thema Ziehwiderstand: Der ist beim Izula relativ hoch, ich bekomme es nicht aus der Scheide, ohne mit dem Daumen gegen die Scheide zu drücken. Einfach nur dran ziehen, lässt einen schnell mal ohne Gürtel dastehen...![]()