G
gast
Gast
diesen ganzen Blödsinn mit Einschlüssen und Co. Du hast das Messer vergewaltigt und redest jetzt von Einschlüssen??? Nein, sowas kommt ja nicht vom Draufstellen und sich ans Messer hängen, nein, niemals!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Bilder angefügt.
Von der rauen Bruchfläche bekomme ich das aber nicht so recht ab. Wenn jemand ne Idee dazu hat - immer her damit.
Im Bladeforums wird mir geraten, das Messer auf jeden Fall einzuschicken.
Toll. Klasse. Habe mich grad mal nach den Versandpreise Richtung America umgesehen.
Das günstigste war 34 Euro per DHL-Paket mit Online-Paketschein.
Da lohnt sich der Versand so gut wie garnicht.
In solchen Momenten wünsche ich mir einen Generalimporteur mit Stützpunkt innerhalb D oder der EU. Da hat man weniger Rennerei....
Our knives are meant to be used in hard, normal use. BUT we also realize shit happens that you do not expect and sometimes in a pinch you might be forced to use a knife for uses it was not intended for. We run into this all the time in South America. Because that is the way the real world is we honor our warranty under most failures. If you want to send the knife back to Rowen we will replace it at no charge