reeve bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***

kababear

Mitglied
Messages
1,583
wer seine sammlung erweitern will, sollte mal hier schauen:
http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise a....de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1735113561
http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise a....de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1735118804
cu
kaba

p.s.: sind nicht meine.. (leider :()
 
ich habe da mal bestätigt. Nur bei dem unteren link, bei dem ich geboten habe, ist mir aufgefallen das auf den fotos ein Al-mar/chris reeve abgebildet ist und im text nirgens erwähnt wird das es ein projekt II ist das verkauft werden soll.
Für mich ist das nicht ganz rechtens, oder was meint ihr?
Da ist ja ein erheblicher preisunterschied zwischen dem ProjektII und dem Almar/Reeve.
 
@ Odin: ist mittlerweile offensichtlich korrigiert. Auf dem Zertifikat war es aber zu lesen.
 
Back