Regionaltreff Saarland

Wegbeschreibung ist ok.

evtl. mal den Routenplaner fragen.
z.b. Hier
http://www.web.de
wenn man keinen installiert hat.

hier in Schriftform:

Geiselberg liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Kaiserslautern und Pirmasens östlich der B270.
die B270 bildet die Nord-süd Achse zwischen KL und PS
Von Der Autobahn Saarbrücken -Ludwigshafen, die Abfahrt Kaiserslautern West nehmen Richtung Waldfischbach-Burgalben/ Pirmasens fahren.
Damit kommt man auf die B270, diese ab Autobahnabfahrt KL West ca. 16 Km richtung Ps Fahren bis zur ausgeschilderten Abfahrt richtung Geiselberg/Heltersberg.
Der erste Ort ist Geiselberg, hier direkt am Ortseingang rechts abbiegen, die Straße entlangfahren und immer rechts halten.
Dann kommt eine krze Steigung oben angekommen steht man an der dorflinde mitten in der Straße.
Das Haus mit dem blauen Dach rechts der Linde ists.
Den Eingang rschts an den Garagen vorbei nehmen.


gruß

Peter
 
Hallo Leute,

also ich freu mich schon richtig auf den Besuch bei Claymore.
Aber wer wird denn jetzt noch alles kommen, meldet euch Jungs und Mädels?

Grüße freagle
 
Hi Leute,

wenn´s bei mir beruflich klappt komme ich auch. Der mit der weitesten Anfahrt soll ja ein Messer nach Wahl von Claymore bekommen :super:
 
Hmmm,
der mit der weitesten anfahrt soll ein messer nach meiner Wahl bekommen. !!!!

Ich glaub das lässt sich machen :haemisch:

Ich denke da an einen IKEA Kitchen Fighter :steirer: :steirer: :steirer:





gruß

Peter
 
Ort und Zeit wären ja geklärt für den Regiotreff Saar/Pfalz....

Könnten wir mal feststellen wer alles kommt.
so langsam müsste es bei allen feststehen ob Sie können.
Bitte mal ab hier kurz bescheid geben wer kommt.


gruß

Peter
 
Hallo Claymore

also ich komm auf jedenfall, bring auch eine Schablone von ner Taschenmesserklinge mit, für die du mir wenn du mal zeit hast einen Rohling schmieden könntest.
Ab wann hast du denn Zeit Claymore? ich freu mich schon:)-)

Grüße freagle
 
hi

sollte nicht noch eines meiner Kinder Brechdurchfall oder ärgeres an sich kriegen werd ich auf jeden auch kommen.
 
Hallo Freagle,

meinst du den 26.01 mit deiner Frage ab wann ich Zeit habe ?
Eigentlichj den ganzen Tag.
Muss morgens evtl. noch ein paar besorgungen machen aber ab Späten Vormittag bin ich zuhause.

Die folderklinge kann ich dir schmieden.
Können wir am Samstag drüber reden.



gruß


Peter
 
Hallo Claymore,

also ich werd dann so um 12 Uhr bei dir sein, die Route und deine Angaben hab ich ja. Hammer und JAG haben sich bis jetzt ja nicht mehr zum Treffen geäußert, denen schreib ich mal noch ne mail.

Bis dann Freagle
 
Also... ich werde auch so zwischen zwölf und eins auftauchen (abhängig vom Strassenverkehr) - freue mich schon darauf!

Bis dann
 
hi alle,
also bei mir wirds wohl nicht klappen,
war ja jetzt ne ganze zeit lang nicht on, meld mich hiermit zurück ;)
ich muss samstag noch auto reparieren und abends
bis 5 wieder in NK sein.
hätte also zeit so von 14 bis 16 uhr.
und soll nachts noch nach mainz.
wird mir dann wohl zu stressig.
zumal ich den nachmittag meinen kindern versprochen hab.
aber beim nächsten mal -
wenn nicht schon wieder was dazwischen kommt.
bis denne
Hammer
 
Hallo Leute,

das Treffen bei Claymore war echt super, viele viele Messer lagen auf dem Tisch und eine Schmiedevorführung von Claymore war auch sehr beeindruckend. Kanji hat ja Bilder des Treffens gemacht und wird die noch ins Forum stellen, dazu gibts dann noch weitere Infos.

Grüße Freagle
 
Recht hat er der Freagle,

schön wars und auch sehr beeindruckend.
Bilder werden bald folgen
 
Was haltet Ihr davon, das regionale treffen in einem bestimmten turnus zu veranstalten ?

Monatlich oder größrere zeiträume ?



gruß

peter
 
Was haltet Ihr davon, das regionale treffen in einem bestimmten turnus zu veranstalten ?


Da bin ich gerne für zu haben, mir hat das Treffen sehr gut gefallen, sollten wir wirklich öfters machen, mal sehn was die anderen sagen.

freagle
 
Hi

ich bin auch dabei, wenns nicht grad wöchentlich ist ;-),

monatlich wär zu oft glaub ich, alle drei Monate fänd ich ok.
 
Last edited:
Bin zwar nicht aus dem Saarland, aber sooooo weit ists von mir ja auch wieder nicht, könnte mich auch mal dazu entschließen, zu kommen, zumal ich Claymore ohnehin mal einen Besuch "angedroht" habe, und seit wir bei Markus Balbach waren, hat uns wohl so eine Art Bazillus befallen....
Habt Ihr übrigens gelesen, dass das japanische Staatsfernsehen gerade bei Markus herumturnt?
 
Back