Regionaltreff Saarland

Hi, Peter und alle!
Ob es monatlich , jede zwei oder drei Monate stattfindet, ich würde in jedem Fall sehr gerne wieder gegenüber der großen Linde auf dem Berg zum Schmieden, zukucken oder fachsimpeln dabei sein!
Es war schon blöd genug, daß ich das erste Treffen verpasst habe.
Hoffentlich erkennt mich Max wieder ;)
Martin
 
Hallo Leute,

wann sollen wir uns das nächste mal teffen?

Wie wärs mit dem 30.03.???

Und was meinst du Claymore, sollen oder können wir uns wieder bei dir treffen? ich fands schon klasse das letzte mal.

freagle
 
Hi 30.03.02 geht bei mir nicht.
Da hat mein Vater Geburtstag und ich muss ihm doch das Klappmesser schenken ;-)
 
Kein Problem,

treffen bei mir geht Klar.
Schmieden lässt sich ebenfalls einrichten :steirer:
Wenn das Wetter mitspielt könnte man auch schon mal dran denken eine Grillsession mit dranzuhängen.
So langsam kommt ja wieder die zeit dazu.

vom Datum her bin ich Flexibel.
der 23.03 is net so gut.
Der 30.03 ginge, ne woche später auch etc.

also los meldet euch.....



gruß

Peter
 
Hallo Leute,

das find ich toll, dass wir uns wieder bei dir treffen können Peter. Klar Schmieden sollte schon sein, vielleicht können wir ja mal so ein gemeinsames projekt machen, ein Messer das die Runde macht und jeder fürt ein paar Arbeiten daran aus, wurde schon im

CKD Forum gemacht, sicher interessant was dabei zu tage kommt. können wir ja dann mal drüber sprechen.
Grillen, wär natürlich auch super, das Wetter lässt es sicher bald wieder zu.

Also, 30.03. kann Kanji nicht,

was wär denn dann mit dem 23.03 und dem 6.04 ??? da kann ja Peter, bei mir gings auch Uwe frag ich auch mal ob er zeit hat.

freagle
 
der 23.3 ist zwar kurzfristig, ginge aber.
da kommt ein kumpel von mir zum schmieden vorbei.
könnte man verbinden.
der 6.4 ist auch ok.

ein gemeinschaftsprojekt, warum nicht.
könnte man machen.#
wär bestimmt interessant was daraus wird.

gruß

peter
 
Hm, 30. 3. wäre was. früher ist schlecht, ab 6. 3. gehts nicht, Kinderkommunion meines Sohnes, kann ich nicht weg, is klar, oder?
Ich werds mal verfolgen, vielleicht komme ich auch, sind ja nur schlappe 300 km oder nur 250 oder so. Kann aber nichts versprechen.
Würd mich aber freuen. Der 23. wäre etwas ungünstig, zur Not vielleicht. Alles Klar, nee? Also keinesfalls am 6.
Am allerbesten wäre es ja am 13. April. Das wäre echt klasse. Aber man kanns nicht jedem recht machen.
 
der 13.4 geht auch bei mir, zumindest fällt mit im moment nix gegenteiliges ein was anstünde.


peter
 
Also der 13.04. müsste bei mir auch funktionieren.

@kanji: Kannst ja mal anrufen wegen Fahrgemeinschaft. Könntest bis NK kommen und den Rest fahr ich dann bis KL. Bei der Gelegenheit spar ich mir auch die Suche nach Claymores Schmiede.
:D :steirer: :D
 
Hi JAG

Fahrgemeinschaft ist OK
wenn nicht mal wieder was dazwischenkommt
 
Hi

leider ist bei mir am 13.04. grad was dazwischengekommen , könnte nur bis 17:00 Uhr bleiben

wie siehts mit anderen Terminen aus???
 
Hallo Leute

Also ich bin eh ziemlich flexibel macht ihr mal Vorschläge, was Termine angeht. Wenn wir aber schon rechtzeitig kommen am 13.04., so um 12 Uhr, dann hättest du doch 5 Stunden Kanji und ich würd vorschlagen dass wir uns eh öfters mal treffen, das könnten wir alles das nächste mal abklären. Ich hätt da eh noch was interesantes, über das wir reden sollten.

Grüße Freagle
 
vormittags beginnen wär auch denkbar, so ab 11:00 Uhr oder so.
Das wär dann für die die nicht so lange bleiben können evtl. nicht schlecht.
Ende offen, wie's kommt eben.
Zeitlich bin ich Flexibel.

Ich habe die letzte zeit ein bischen was ausprobiert und kann dann ein bischen was vorführen schmiedetechnisch gesehen.
Wenn's interessiert könnte ich z.b. eine Klinge aus mehrfach tordierten Bahnen mit 'wellenförmig' aufgesohlter Schneidleiste ansetzen oder was in der Richtung.
Wenn das mit der digicam klappt wie ich es mir vorstelle, werd ich öfter mal was zeigen.
Im anderen Forum aber um nicht OT zu werden
:D


gruß

Peter
 
Hi

halten wir doch am 13.04.02 fest, irgendwie kann wohl immer einer nicht, alle unter einen Hut zu bekommen ist schwierig

Ich hätt da eh noch was interesantes, über das wir reden sollten

jetzt machst Du es aber spannend Freagle
 
Also bleibts dann beim 13.04. ? dann kann ich mich drauf einstellen. Uwe wird auch wieder dabei sein.

jetzt machst Du es aber spannend Freagle

das wirds auch bleiben bis zum 13.:)

Grüße freagle
 
Bei mir klappt's leider nicht. Wäre gerne dabei gewesen. Na ja vielleicht das nächste mal. Wünsche allen viel Spaß:p
Gruss
Allmi:(
 
Back