Regionaltreff Saarland

Hi

wat is jetzt

Treffen wir uns am 13.04. bei Claymore oder am 20.04. bei Borger
oder beides (kann ich nicht)
 
Also mir würd beides nichts ausmachen, da ich von W.Borger nur 5 min wegwohne und eh hinkomm. Jo was nun? Wer wird denn von euch zum Borgertreffen kommen?

freagle

Ach Peter, meinst du wir können falls wir zu dir kommen, eine 2842-Klinge bei dir härten??
 
Last edited:
mir macht beides auch nix aus,
Werde zu Wolf Borger Fahren, evtl. ein paar bekannte/Seelenverwandte treffen.....

und bei Claymore zuhause bin ich eh....
Oje der Rotweein macht sich bemerkbar.. ich schreib dummes zeuch
:steirer:


Im Ernst, bei Wolf sind jede Menge Leute, klar kann man sich da auch treffen, die wenigstemn haben da was mit dem Messerforum am Hut, fachsimpeln und Messergucken etc. kann man auch.

Bei mir kommen da nur die Verrückten aus dem Forum :D
Das ganze ist dann im Kleinen Rahmen halt Persönlicher....
und wenn wir wollen können wir schmieden...(Lechz)


tschüs

Peter
 
Hi

also am 13.04.02 Treffen der Irren in der Lindenschmiede bei Claymore


Nächste Frage wer von den Total Irren kommt denn?????

also Claymore, Freagle, ich und wer noch???
 
wo sind denn die ganzen Saarländer und Pfälzer???

wollen die alle persönlich eingeladen werden?

Am besten fährt noch einer rund und macht Taxishuttle.
:fack:
 
Hi

also 13.04 ist jetzt fest oder??

um wieviel Uhr gehts denn los??

Hi Peter wann dürfen wir denn bei Dir einfallen??
 
Hi,

Abflugfreigabe ist erteilt - brauche noch Landegenehmigung und -koordinaten, over and out.
 
los gehts wenn die ersten da sind:D
Bitte erst nach Sonnen aufgang Klingeln
Vorher schläft unser hund nämlich noch.
:steirer:
Im Ernst, ich hab was von 12:00 im Kopf, meinetwegen auch schon um 11:00 Uhr.
Früher wird mir Anfahrt etrc. evtl. etwas stressig
Braucht ihr eine Anfahrtbeschreibung ?

Je nach Wetter, könnte mann dran denken den Grill anzuwerfen.
Also ggfls. was mitbringen


peter
 
Hi Claymore,

werd so zwischen 11:00 und 12:00 Uhr auftauchen.
Jag kommt wohl auch, ich hab gestern mit ihm telefoniert.
 
Also ich kann doch kommen :D :D :D
Wer kann mich denn von dem Kaiserslautern Hbf mitnehmen - so um 10 Uhr wäre sinnvoll, denke ich. Danke!
Ich hoffe, da wird geschmiedet und nicht bloß gegrillt.
Martin
 
Also ich misch' mich da jetzt auch mal ein.
Wenn das Ganze keine geschlossene Gesellschaft ist, würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
@ DeadlyEdge: Wenn ich hinfahre, kann ich Dich in KL mitnehmen. Wird aber bei mir eher 12 Uhr. Alles andere is' mir echt zu früh (okay, ich geb's ja zu: Ich bin ein Morgenmuffel:irre: ) Schick mir einfach mal 'ne Mail.
Holger
 
Hallo Leute,

Uwe und ich werden auch so um 12 eintrudeln.

@Deadly Edge

Wenn du willst kannst du mit mir mitfahren, du kannst von Heidelberg bis nach Wiesental mit dem Zug fahren, sind ca. 25 km vom Bahnhof aus sinds dann nur 200 Meter bis zu mir.

freagle
 
OK, Vielen Dank, ho71ko und freagle!
Ich überleg's mir kurz und poste/maile morgen vormittag wofür ich mich entschieden hab!

ho71ko> Geschlossene Gesellschaft?! :lach2:

Grüße,
DE
 
ist schon ne geschlossene gesellschaft...

alle die kommen sind die geschlossene Gesellschaft.

Ich nehm mal an das es alle finden....

hier mal kurz die koordinaten:

Abfahrt Kaiserslautern west auf die B270 richtung Waldfischbach burgalben.
ca. 16 km fahren, dann abfahrt links den Berg hoch.
1. straße rechts im Ort abbiegen, immer rechts halten bis an die Linde in der Straßenmitte.
rechts das Haus mit dem blauen dach ists.

Wer von Süden kommt die B270 richtung Kaiserslautern bis zur Abfahrt Heltersberg die dann rechts hoch, rest siehe oben.

Für Kaffee kann ich sorgen...
Da ich nicht genau weis wieviele kommen, wär es gut wenn jeder Essen und trinken mitbringt.
Im Nachbarort gibts auch ein par Supermärkte, so das wir das nötige auch schnell kaufen können.
Wer mal schmieden möchte sollte sich alte Klamotten mitbringen.
Möglichkeiten zum Duschen danach sind vorhanden.

gruß

peter
 
Hi Claymore,

wieviel Fahrtzeit muß ich in etwa von Frankfurt aus einplanen? - fahre nie schneller als 100km/h:cool:

Ich bringe die Zwischen/Ergebnisse des Schmiedetreffens bei Markus Balbach mit und noch so die eine oder andere Kleinigkeit an Messern die hier so rumliegen:hehe:

Bitte alle absprechen wer - was zu trinken (mit/ohne Allehol), zu essen, zu grillen, etc mitbringt- sonst hat jeder dasselbe dabei
:lach2:

Je nachdem wie lustig es wird oder wie das Wetter ist, verzichte ich möglicherweise auf den Einsatz meiner Dauerkarte für die Frankfurt Galaxy am Samstag abend:super:
 
Hi Camig,
von Frankfurt aus solltest Du etwa eine Stunde bis KL brauchen (über MZ, A63, A6 Rchtg. Saarbrücken, dann Ausfahrt KL WEST, B270 Rchtg. Waldfischbach... weiter wie von Claymore beschrieben). Ab KL WEST ca. 20 Min... wenn Du immer schön 100 fährst :p
Holger
 
Back