Regionaltreff Saarland

Hi Claymore

also ich versuch so zwischen 11:00 und 12:00 Uhr einzufliegen muss ja lieder um 17:00 Uhr schon wieder verschwinden :-(

Jag kann leider doch nicht kommen,
 
Hi Deadly Edge,

Brauchst Du noch einen Abholdienst oder hast Du dich anderweitig orientiert?

Ich bin sicher vor Mittag da.
 
Also Uwe, kann doch nicht mitkommen, DeadlyEdge kommt mit dem Zug zu mir und fährt dann mit mir zu Claymore.

Freagle
 
bevor ichs vergess,...

wünsch euch heute/morgen viel spaß.
mit a bisserl neid,.......

grüsse aus frangn,.......:lach2:
 
Schade, Leute, ich muß heute noch weg, war nicht geplant, kann daher nicht kommen, tut mir leid. Wünsche Euch aber viel Spaß, hätte gerne noch ein paar von Euch persönlich kennengelernt.
Machts gut, und schmiedet das Eisen solange es heiß ist!
 
Ich war da und hab´es nicht bereut.

Vielen Dank an Claymore und seine Frau für einen angenehmen Nachmittag in heimeligem Ambiente.

Danke auch an freagle, DeadlyEdge, ho71ko und kanji: es war nett euch kennzulernen bzw. wiederzusehen.

Der Nachteil eines Treffen an einem solchen Ort ist, daß dort derart viele wunderschöne Messer rumliegen die auch noch zu kaufen sind, daß man einfach nicht widerstehen kann.

P.S. es hat sich nicht gelohnt früher zu fahren: Galaxy Frankfurt haben ihr Heimspiel bei lausigem, eiskaltem Regenwetter in einer lausigen Partie gegen Berlin Thunder verloren und knüpfen nahtlos da wieder an, wo die lausige letzte Saison geendet hat. Es kann nur besser werden- beim Wetter sind die Chancen wohl noch am größten.
 
Last edited:
Ich kann mich Camig nur anschließen, war mal wieder super das Treffen, viele schöne Messer gabs zu sehn, Schmiedevorstellung gabs und nette Leute konnte ich kennenlernen, danke an unseren Gastgeber Claymore.

Sehr beeindruckt hat mich das Integralmesser von DeadlyEdge, aus einem vollen Block Stahl, hat er ein Intergral mit Griffdurchbruch gefeilt, und zwar dermaßen präzise, so was hab ich an Feilarbeit noch nicht gesehn.Auch sein selbstgemachter Verbundwerkstoff, änlich dem Micarta, kann sich sehen lassen, ich hab ja darüber schon im Forum gelesen, dass das Material aber schon so ausgereift und schön ist, wusste ich nicht.

Grüße Freagle
 
Hallo Herbert

da hast Du am Samstag echt was verpasst.
Schön war es bei Claymore und ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Wird ja wohl Mitte Juli bei mir im Wald sein.
 
Ich muss mich euch anschließen. Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen und die "Schmiedevorstellung" von Claymore hat mich echt beeindruckt!!
Freagles Folder haben mich umgehauen! Spitze!!:super: Die Bilder im Forum können das gar nicht vermitteln.
Danke nochmal für die freundliche Aufnahme :super:
Holger
 
Hallo Leute,


gerne mal wieder wenn Interesse besteht, dann aber hoffentlich bei bessererem Wetter.

gruß

peter
 
Back