Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank Albino.albino schrieb:- automaten geschliffen
- gehärtet
- automaten geschliffen
HoMy schrieb:Heißt das, die Härtung wäre futsch (oder zumindest beeinträchtigt) wenn man dem Messer einen neuen Schliff verpassen läßt ... z.B. einen Dünnschliff?
HoMy schrieb:Heißt das, die Härtung wäre futsch (oder zumindest beeinträchtigt) wenn man dem Messer einen neuen Schliff verpassen läßt ... z.B. einen Dünnschliff?
Ist das ein Widerspruch zu Albinos Aussage, oder meinst Du mit schleifen das Anbringen der Fase?braces schrieb:Eine Klinge wird ja immer auch nach dem Härten geschliffen, sonst wird es nicht scharf
Heißt das, die Härtung wäre futsch (oder zumindest beeinträchtigt) wenn man dem Messer einen neuen Schliff verpassen läßt ... z.B. einen Dünnschliff?
Kannst Du mir die Adresse geben? Was kostet der Spaß? Antwort ggf. per privater email?albino schrieb:... ich selber habe ein messer zu einem schleifer geschickt der den solinger dünnschliff noch schleift.
HoMy schrieb:Kannst Du mir die Adresse geben? Was kostet der Spaß? Antwort ggf. per privater email?