Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während Björn und Jurgen blödeln, der Herr Maresch versucht gut auszusehen , Cyrus und Peter A. sich erholen, Stefan Steigerwald auf dem Weg ins Nivana ist , sehe ich nur Andrea Abel, Stefan Steigerwalds Frau und die Frau von Ulli arbeiten, das war wogl geschickt eingefädelt.
Hallo Gemeinde,
die Photos sind von mir (siehe post #23). Hatte sie an Pitter geschickt und der hat sie eingestellt (Ich habs auch nicht mitgekriegt wann das passiert ist......). Danke an Willi fürs ausgraben! Ich hoffe euch gefällts und die Daheimgebliebenen haben was zum Schauen.
@diesel: Peter A. erholt sich nicht, der musste gerade meine Rechnung addieren. Das war auf jeden Fall Arbeit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.