polaris1977
Mitglied
Stimmt, aber leider gibt es ja nur sehr weinige eindeutige Zweihandmesser auf dem Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TE sucht 8-10 cm Klingenlänge. Und ein Messer mit Verschluss. Hat das Wasp beides nicht.Manly Wasp. Wenn man sich an das Geratsche gewöhnt hat, sind das nette Arbeitstiere.
Hi Markus,
das perfekte Baustellenmesser in der genannten Gewichts(Größen-)klasse habe ich mir besorgt.
Strider SnG mit 9cm Klinge in 3V Stahl und 5,5mm Stärke.
Nein Mekki. Dann weisst Du nicht, wie auf Baustellen gewerkelt wird. Damit kannst du nicht hebeln oder wirklich derb schneiden.
Klappbarer Panzer für Baustelle ist sowas. ...
Na was denn nun? Erst sehen wir feine Bilder von unbenutzten, exklusiven Vitrinenstücken als angeblich optimalem "Baustellenmesser", am Ende ist es dann doch nur ein nachgemachtes Chinamesser.....Auf meinen Baustellen aber habe ich meistens ein Marfione Socom Tanto eingesteckt, allerdings den D2 China Klon,
@Mekki
Deine Beiträge in diesem thread sind sowohl inhaltlich als auch von Tonlage völlig daneben. Während man über ersteres noch schmunzeln kann, finde ich zweiteres hier im Forum nicht nur unangemessen, sondern mehr als störend.
Im Versuch mich zu beleidigen, rauscht Du immer weiter ins Abseits. Wozu hast Du einen "1000€ Panzer", der nur in der Vitrine liegt und geputzt wird? Meine "arme Leute" Messer dürfen im Gegensatz zu deinen Stubenhockern richtig was erleben.... Der Medford ist eines der stabilsten Klappmesser überhaupt, ein Panzer. Im Gegensatz zu Deinem Panzer Vorschlag.
Und wer über mehr Verstand als ein Fünfjähriger verfügt, der kloppt keine 1.000 Euro Messer in Metalldosen auf der Baustelle.
Jetz iss mal gut. Das wird hier nix mehr.Im Versuch mich zu beleidigen, rauscht Du immer weiter ins Abseits. Wozu hast Du einen "1000€ Panzer", der nur in der Vitrine liegt und geputzt wird? Meine "arme Leute" Messer dürfen im Gegensatz zu deinen Stubenhockern richtig was erleben.