• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

*Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

Servus
    Pitter

Rolling Lock

Carlos

Mitglied
Habe mir ein REKAT PH zugelegt. Beim Öffnen schleift irgendetwas vom Riegel. Ist das normal und wie zuverlässig ist dieses Prinzip? Ist die Verarbeitung immer nur durchschnittlich oder habe ich nur Pech gehabt?
Carlos

mactheknife

Mitglied
tja. da bist du schon im forum und nutzt es nicht. über rekat gibt es einige beiträge so etwa juni letztes jahr. da muß man mal vorm kauf im archiv forschen.
ansonsten ist -wie bereits geschrieben- die verarbeitung von rekat für das geld eher mies. und das schleifen beim öffnen teilweise verschlusstechnisch bedingt. einige leute vom bladeforum haben ihre zerlegt, entgratet, innen poliert und dann solls etwas besser sein. der verschluß hat was stabilität betrifft beste kritiken.