Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um die Initialen von Theodore Roosevelt handelt. Aber da Glauben nicht gleich Wissen ist und die Bedeutung der Buchstaben mich ebenfalls interessiert, hab ich mal eine Anfrage an den Hersteller gemailt und melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt.
Gruß und schönes Wochenende
Michael
Ich mag meine Rough Ryders
Könnte es sein, daß es für tater skin steht?Hat jemand eine Idee was das R T auf den Backen zu bedeuten hat?
Anhang anzeigen 296971Anhang anzeigen 296972
Unwahrscheinlich da es auch auf anderen Modellen steht.Könnte es sein, daß es für tater skin steht
John Russel Green River Works 👍Ihr Mistkerle, ohne das *T* sieht mein rauer Reiter auf einmal unvollständig aus🥴Anhang anzeigen 296993
Würde mich nicht wundern, wenn die bei ihrer Recherche hier auf unsere Spekulationen im MF gestoßen sind. So schließen sich Kreise…. 😂😜Schien mir aber nur eine Vermutung und kein Wissen
Gebe ich dir recht, so einen Zusammenhang vermarktet man aktiv.Als Marketing Maßnahme fehlt mir da aber eine weitere Erklärung,
So, habe ein paar Antworten. Da der Hersteller nicht auf meine Anfrage geantwortet hat und auch keine Email oder sonstige Adresse auf seiner Homepage veröffentlicht sondern nur eine "Contact" Seite anbietet, die ich bereits abgesandt hatte, hab ich mich an andere Quellen gewandt. Auf der Herstellerseite werden zwei Distributoren genannt: einer für Wholesale-Sales und einer für Retail-Sales. Hab beide angeschrieben und letzterer (Smoky Mountain Knife Works/SMKW) hat mir wie folgt geantwortet: "Michael, RT means Rough Tested on Rough Ryder knive." Das Englisch scheint mir etwas holprig aber bedeutet wohl: "Rau getestet"
Was haben wir jetzt zum Thema RT gelernt?