S: Bezugsquelle f. HDS EDC 60 Basic

kruesi

Mitglied
S: Bezugsquelle f. HDS EDC 42 oder 60 Basic

Moin,

ich wäre für jeden Hinweis bzw. Erfahrungsaustausch zum Bezug der o.g. Lampe dankbar.

Evtl. hat ja auch jemand eine abzugeben :rolleyes:

Danke *** Torsten ***

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten ,

also ich hatte meine U60 direkt in den USA bestellt und zwar hier . : http://www.batterystation.com/hds-edcflashlights.htm

Lief alles ganz problemlos ab und 10 Batterien waren inklusive .

Eine weitere gute Adresse wäre : http://www.lighthound.com/sales/hds_edc_basic_flashlights.php

Grüße , Jürgen

P.S.: Weiß ja nicht , ob das überhaupt ein Thema für Dich ist , aber dass es jetzt auch eine 85 Lumen Version der Ultimate gibt/geben wird ( wenn auch zu gepfefferten Preisen ! ) hast Du sicher schon mitbekommen ?

Edit: Sorry , habe in der Eile wohl glatt überlesen , dass Du ja nur nach der Basic-Version gefragt hattest . :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Batterystation gibt an das die neuen etwa in 2 wochen ausgeliefert werden, es wird bestimmt Leute geben die ihre mikrige 60 Lumen HDS gegen die 85er austauschen.
Eine gute Zeit also im CPF die Verkäufe genauer zu beobachten :glgl:

Ich hab meine HDS Basic 60 heute endich mit dem Arc4 Clip ausstatten können, funktioniert jetzt ungleich besser. Schön auch, das die Lampe jetzt fast vollständig in der Hosentasche verschwindet, wenn auch immer noch falsch rum.
Ein Holster würde aber deutlich mehr Sicherheit beim tragen bringen.

Die Bezugsquellen die Jürgen genannt hat, sind beide optimal.

shriek schrieb:
Batterystation gibt an das die neuen etwa in 2 wochen ausgeliefert werden, es wird bestimmt Leute geben die ihre mikrige 60 Lumen HDS gegen die 85er austauschen.
Eine gute Zeit also im CPF die Verkäufe genauer zu beobachten :glgl:
....

Fein, dann "melde" ich mich schon mal für Deine "alte" an ;)

kruesi schrieb:
Hallo Jürgen,

musstest Du noch Zoll etc. bezahlen ? Wie lange hat die Lieferung gedauert ?

Gruß *** Torsten ***

Hallo Thorsten ,

gedauert hat es , wenn ich mich jetzt recht entsinne , ziemlich genau 2 Wochen ab Bestellung bis das Paket schließlich hier war .

Grüße , Jürgen

bushin-ryu schrieb:
Generationen überspringen? Ist denn nicht schon aus technischen Gründen bei einer 3-V- Lampe mit 85 Lumen das Ende der Fahnenstange erreicht?
Erinnert mich irgendwie an die Aussage von "Spezialisten" vor einigen Jahren, dass mehr als ISDN Geschwindigkeit auf zweidraht Kupfer nicht drin sei :)

Grüsse Jochen

Zurück