Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shriek schrieb:Batterystation gibt an das die neuen etwa in 2 wochen ausgeliefert werden, es wird bestimmt Leute geben die ihre mikrige 60 Lumen HDS gegen die 85er austauschen.
Eine gute Zeit also im CPF die Verkäufe genauer zu beobachten
....
kruesi schrieb:Fein, dann "melde" ich mich schon mal für Deine "alte" an![]()
shriek schrieb:Sehr geduldig du dann sein musst junger Padawan![]()
Jürgen schrieb:Hallo Thorsten ,
also ich hatte meine U60 direkt in den USA bestellt und zwar hier . : http://www.batterystation.com/hds-edcflashlights.htm
Lief alles ganz problemlos ab und 10 Batterien waren inklusive .
...
kruesi schrieb:Sag bloß Du hast noch keine 85er bestellt![]()
kruesi schrieb:Hallo Jürgen,
musstest Du noch Zoll etc. bezahlen ? Wie lange hat die Lieferung gedauert ?
Gruß *** Torsten ***
Generationen überspringen? Ist denn nicht schon aus technischen Gründen bei einer 3-V- Lampe mit 85 Lumen das Ende der Fahnenstange erreicht?shriek schrieb:Den Teufel werde ich tun...ich überspringe ein paar Generationen![]()
Erinnert mich irgendwie an die Aussage von "Spezialisten" vor einigen Jahren, dass mehr als ISDN Geschwindigkeit auf zweidraht Kupfer nicht drin seibushin-ryu schrieb:Generationen überspringen? Ist denn nicht schon aus technischen Gründen bei einer 3-V- Lampe mit 85 Lumen das Ende der Fahnenstange erreicht?