• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

S2 Problem

Beatsteak

Mitglied
Beiträge
52
Hallo, ich habe jemandem besonderes ein leatherman juice s2 zum geburtstag geschenkt.

leider gibt es da ein problem, die schraubenzieher lassen sich schwer rausziehen, so schwer das ich mir beide zeigefinger, beide daumen und den rechten mittelfinger aufgeschlitzt habe beim versuch eben diese tools zu öffnen. (so ging es ebenfals nem anderen und weiblichen händen)

zu dem ist die feder an der schere auch zu schwer gängig und somit schwer benutzbar.

also alles sehr schwergängig und für den schnellen einsatz unbenutzbar!

habe versucht es zu ölen aber der erfolg war mässig



was kann ich machen? + kann ich in einem online shop umtauschen?
 

_Joker_

Mitglied
Beiträge
140
was kann ich machen? + kann ich in einem online shop umtauschen?

Eventuell mal reinigen und ölen, im Zweifelsfall jedoch umtauschen, entweder dort wo du's gekauft hast, oder eine Mail an die Firma Hintz (Leatherman Generalimporteur Deutschland) schicken und denen das Problem schildern. (Kontaktdaten hierfür über www.leatherman.de)

zu Frage 2: selbstverständlich. Dieses Recht ist im Fernabfragegesetz geregelt.

Das sollte wohl Fernabsatzgesetz heißen :hehe:

MfG
Ulrich