S35VN an G10 mit einem Hauch von Titan - Microtech Socom Delta

Moin vektor,
wie gut, daß du so einen flexiblen Standpunkt hast :D

Das Messer ist faszinierend.
Ich steh überhaupt nicht auf taktisch und Tanto, aber das Teil ist in jedem Detail beeindruckend.
Diese Klinge! Schön ist das nicht. Eigendlich! Aber irgendwie doch!
Gestreifter Rücken, Griff und Schrauben (es mag zwar im Gebrauch extremst unpraktisch sein (äh, untaktisch), sieht aber prächtig aus), sowohl für sich, als auch im Gesamtbild toll.

Ist die Klinge gefräst oder geätzt?

Ich mag taktisch zwar immernoch nicht, aber Danke für diesen überzeugenden Bekehrungsversuch,
Gruß Christian

Alter Falter,vector0168, diese Fräsung in der Klinge: Einmalig. Hammergeil! ...und tolle Fotos!
Vielen Dank für Vorstellung und Zeigen der Messer.
Endlich mal wieder ein bisschen was zu Mt;)
Grüße, Alex

Ich warte immer noch auf die Version mit Droppoint / Spearpoint - Klinge, falls es sie wirklich mal geben sollte ... :rolleyes:
Da ist es, SOCOM Delta Clip Point, Two Tone Ceramic Coated, 30K Carbon Fiber Handle:)
Gewicht 115 Gramm
Microtech_SOCOM_Delta_CP_02.jpg

Die drei Clip Points SOCOM Bravo HP, SOCOM Delta black tactical und SOCOM Elite Stone Washed pre Production Grind
Microtech_SOCOM_Delta_CP_12.jpg

Microtech_SOCOM_Delta_CP_14.jpg

geschlossen mit Flaschenöffner
Microtech_SOCOM_Delta_CP_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ist es, SOCOM Delta Clip Point, Two Tone Ceramic Coated, 30K Carbon Fiber Handle:)

Junge, Junge Vector verwöhnt uns nicht nur mit tollen Fotos von sehr seltenen MT- Messern,er hat auch noch ein Gedächtnis wie ein Elefant - danke fürs wieder "Hochholen":super:
Deine neuste Erwerbung gefällt mir extrem gut und wurde von Dir auch exzellent in Szene gesetzt.

Es gibt im MF immer wieder bekennde "Jünger" bestimmter Autoren, die hier Messer aus ihrem Sammelgebiet vorstellen. *Ich* bin ein bekennender Vector-Jünger,
denn mir imponiert, wie Du in unregelmäßigen Abständen-aber trotzdem beharrlich- Deine MT Kenntnisse und Neuerwerbungen, völlig ohne "marktschreierisches" Gehabe mit uns teilst - Chapeau!

Respektvolle Grüße
Excalibur

Sehr cool Vector, danke fürs Zeigen.
Von deiner MT-Sammlung bin ich ehrlich gesagt immer wieder überwältigt :super:

Aber sag mal, kannst du das polierte SOCOM Delta mal ein wenig zeigen, davon bin ich nämlich gerade schwer begeistert.

Dankeschön :)

Tschau
Tim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück