Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so leid es mir tut muß ich jetzt absagen für morgen Abend. Wär´ echt gerne dabeigewesen.
Ich habe am Freitag noch ein Klausur hier in Freiburg, die später beginnt als ich eigentlich dachte und auch länger dauert.
Jedenfalls komme ich wahrscheinlich nicht vor 17Uhr los, aber ich were auf jeden Fall mal schauen ob ich nicht doch schaffe vorbei zu kommen, ist aber ehrlich gesagt auch nicht besonders wahrscheinlich.
so leid es mir tut muß ich jetzt absagen für morgen Abend. Wär´ echt gerne dabeigewesen.
Ich habe am Freitag noch ein Klausur hier in Freiburg, die später beginnt als ich eigentlich dachte und auch länger dauert.
Jedenfalls komme ich wahrscheinlich nicht vor 17Uhr los, aber ich were auf jeden Fall mal schauen ob ich nicht doch schaffe vorbei zu kommen, ist aber ehrlich gesagt auch nicht besonders wahrscheinlich.
der Messerschrank ist geräumt die Tasche gepackt ;-),
da ich morgen direkt von der Arbeit nach SB komme, muss ich heute abend alles richten
achso wenn noch einer Kydex brauch, bring ich auch mit;-)
War wie das letzte mal einfach klasse. Es gab wieder vieles zu befummeln und kennenzulernen (ich meine natürlich Messer). Danke an Kanji und Amphibian für die Planung.
@kanji: Ein Treffen mit grillen wäre natürlich was, man könnte dabei gleich mal ein paar Messer testen.
Ich fand es auch mal wieder super, von A bis Z. Ich glaube ich hab auch nicht alle Messer gesehen, waren einfach zu viele da. (Die Sachen von Peter konnt ich nur kurz überfliegen, leider..)
Vielen Dank auch an Amphibian und Kanji für die Organisation.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.