Saar-Pfalz-Treff 2003

18:00 ist reichlich früh für mich. Ich kann da jetzt echt nicht sicher sagen ob ich das zeitlich schaffe - werd´ es aber auf jeden Fall versuchen.

Ich komm jedenfalls auch ohne Anhang.

@Allmi: Ich mail Dir nochmal wegen dem zusammen hinfahren bevor es soweit ist.
 
Hi Leute :p ,

sind das schon alle:confused:

wollt ihr euch das gute ESSEN entgehen lassen:D :lach:



schöne grüße
 
Hi Sascha,

hab heut noch versucht Hr. Fuchs zu erreichen, war jedoch nur seine Frau zu Hause, die wollts ihm jedoch ausrichten.
 
Hi Dominik,

ich schreib mal noch Peter Abel an :eek:)

Ps.: hab heute meine mini Thorn bekommen M2 Stahl echt G....L.

schöne grüße
Sascha
 
Hallo :p

bis jetzt sind wir 9 Personen:super: :

Kanji

Allmendinger

Amphibian

Ozelot

Andreas D

filosofem mit Frau

seng1

Claymore

schöne grüße
 
Original geschrieben von Amphibian
Hallo :p

bis jetzt sind wir 9 Personen:super: :

Kanji

Allmendinger

Amphibian

Ozelot

Andreas D

filosofem mit Frau

seng1

Claymore

schöne grüße



wer ist denn schöne grüße:confused: :glgl: :glgl: :glgl: :lach: :lach: :lach:
 
@pick-up,

das sowas kommt war mir klar als ich es gesehen hab.

und das von dir :haemisch: pick-up.

wünsch Dir was und immer weiter so Dirk:D :super: :irre: :p
 
@ amphibian

ich fands lustig hihihi

wünsche euch viel spass bei dem treffen. würde auch gerne mal kommen. vielleicht kalppts ja mal.........ich lerne immer gerne die leute persönlich gern kennen mit denen ich umgang habe. und wenns auch nur übers netz ist ;)
 
damit es amtlich ist:
ich komme sofern es kein erdbeben gibt oder saddam über ramstein ´ne atombombe zündet bzw. ein angriff mit bio- oder chemiewaffen stattfindet.
 
Es wäre toll, wenn einer mal ne ARC-LS mitbringen könnte. Ich würde so ein Teil gerne mal sehen.


Gruß

Thorsten
 
Kann jemand zum Treffen ein Blade Magazin oder Tactical Knives mitbringen? :staun: :super:
Ich kenne die Magazine noch nicht und würde sie mir gerne mal anschauen.:haemisch:

Also bis dann :D :D
 
Back