Saar-Pfalz-Treff 2003

Amphibian

Mitglied
Hi Leute:steirer:

ERINNERUNG an den Messerstammtisch:D

also

Reserviert für 15 Personen bis jetzt sind wir 12 Personen:super:

-07.02.03

- um 18:00

- in Saarbrücken/Jägersfreude

- Gasthaus Schwarz
 

ozelot

Mitglied
Hallo zusammen,

so leid es mir tut muß ich jetzt absagen für morgen Abend. Wär´ echt gerne dabeigewesen.

Ich habe am Freitag noch ein Klausur hier in Freiburg, die später beginnt als ich eigentlich dachte und auch länger dauert.
Jedenfalls komme ich wahrscheinlich nicht vor 17Uhr los, aber ich were auf jeden Fall mal schauen ob ich nicht doch schaffe vorbei zu kommen, ist aber ehrlich gesagt auch nicht besonders wahrscheinlich.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß.
 

ozelot

Mitglied
Hallo zusammen,

so leid es mir tut muß ich jetzt absagen für morgen Abend. Wär´ echt gerne dabeigewesen.

Ich habe am Freitag noch ein Klausur hier in Freiburg, die später beginnt als ich eigentlich dachte und auch länger dauert.
Jedenfalls komme ich wahrscheinlich nicht vor 17Uhr los, aber ich were auf jeden Fall mal schauen ob ich nicht doch schaffe vorbei zu kommen, ist aber ehrlich gesagt auch nicht besonders wahrscheinlich.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß.
 
F

filosofem

Gast
Das ist Schade Ozelot!

Übrigens werde ich noch ein Spyderco Spot + Spydercard + Benchmade Osborne zum verkaufen/tauschen mitbringen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

kanji

Super Moderator
So ihr Saarländer

der Messerschrank ist geräumt die Tasche gepackt ;-),
da ich morgen direkt von der Arbeit nach SB komme, muss ich heute abend alles richten
achso wenn noch einer Kydex brauch, bring ich auch mit;-)
 
F

filosofem

Gast
So, Erster! :D

Das Treffen (+ Kneipe) war mal wieder sehr gut. Wie immer!

Tolle Messer und nette Leute :super:
 

Andreas D

Mitglied
Tolles Treffen, klasse Leute :super:

aaaber soviele Messer, das muss ich erst mal verarbeiten :hehe:

Ich glaube auch, dass ich noch nicht mal alles gesehen habe :lach:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffe, also Leute bleibt gesund uund gut schnitt. :haemisch:
 

kanji

Super Moderator
Hi
Treffen war echt klasse

leider haben wir maL wieder keine Fotos gemacht, vor lauter Messer glatt vergessen

Im Frühjahr machen wir eins bei mir im Wald mit grillen und so Oder?
 

seng1

Mitglied
War wie das letzte mal einfach klasse. Es gab wieder vieles zu befummeln und kennenzulernen (ich meine natürlich Messer). Danke an Kanji und Amphibian für die Planung.
@kanji: Ein Treffen mit grillen wäre natürlich was, man könnte dabei gleich mal ein paar Messer testen.

Gruß
 

Allmendinger

Mitglied
Ich fand es auch mal wieder super, von A bis Z. Ich glaube ich hab auch nicht alle Messer gesehen, waren einfach zu viele da. (Die Sachen von Peter konnt ich nur kurz überfliegen, leider..)

Vielen Dank auch an Amphibian und Kanji für die Organisation.

Outdoor-Treffen im Frühjahr fänd' ich Klasse.

Viele Grüsse
Allmi
 
J

J.A.G.

Gast
es war einfach spitze. tolle leute und tolle messer. und mit marco stanzel habe ich auch schon geredet. ihr wisst was ich meine. :super: :super: :D :super: :super: