Saarländisches Schnitzelessen im Oktober

Hi,
da mir es dieses Jahr leider leider leider nicht vergönnt war dem MFODT beizuwohnen, habe ich nun meine Prioritäten ein wenig umgekrempelt und werde als Exilsaarländer der illustren Gesellschaft beim Schnitzeltreffen beiwohnen. Da Tommes dankbarerweise den Chauffeur spielt sollte es nicht nur beim Schnitzel bleiben ;):super:

Gruß

Sisika
 
Schade, hier wollte ich eigentlich vorbeischauen. Leider habe ich an diesem Termin eine Besprechung in Hannover, die aller Voraussicht mindestens bis 19:00 Uhr andauern werden wird.
Hätte gerne mal wieder ein paar saarländische Mitforumiten getroffen,neue kennen gelernt und das eine oder andere Gläschen mit meinem Freund von der "SUB" ;) getrunken.
Bestimmt ein anderes Mal wieder!

Dizzy
 
Hallo Leute,
Ich schaffs nicht Frau muss arbeiten und ich bei den Jungs bleiben :mad:.
Sorry unsel
 
Ach komm schon Unsel, ich zahl den Babysitter :) Oder kette sie an den Amboss! :mad:
 
Hallo Kanji!

Wo war nochmal das empfehlenswerte Hotel in der Nähe von Reimsbach?

Der Jägerhof war etwas grenzwertig:steirer:

Gruß

Allmi:irre:
 
Hallo Dominik,
ich möchte mein Kommen am Freitag ankündigen. Ich hoffe, ein Platz am Tisch ist für einen geübten Schnitzelesser, der aber für die saarländischen Spezialitäten abgestimmt hatte, noch frei.
Gruß Walter
 
ZUfällig hab ich mal frei...... Ausserdem muss ja einer auf die Haftechse aufpassen.:haemisch::super::glgl::D
 
@ Hocker:

Die Haftechse bekommt morgen lecker französische Grillwürste und
Harissa. Das dürfte für Euren Heimweg genügen. :teuflisch

Bis morgen!

Erik
 
Hi,

ich laß mich auf dem Rückweg von Luxemburg da absetzen.
Haben die haben schon gegen 17.00 offen?
Sonst schlag ich bei Familie Kanji auf...:D

Grüße,
Pit
 
Haben die haben schon gegen 17.00 offen?
Sonst schlag ich bei Familie Kanji auf...:D

denke nein ich glaub die öffnen um 18:00 Uhr

kommst du halt aufn Kaffee vorbei
aber nicht erschrecken wir haben die Maler im Haus ;)
bzw. bring dir Schaffklamotten mit :hehe:
 
Ich muss leider absagen, es ist hier einiges schief gelaufen, sprich, Urlaub wurde gestrichen etc.

Schade drum.
Entschuldigt bitte meine späte Absage.

Mfg Pascal
 
denke nein ich glaub die öffnen um 18:00 Uhr

17.30 laut Website.

Änderung:
Arbeit in Luxemburg fällt aus, komm also ganz normal (?) mit Hocker.:D
Wenn der Auftrag klappt, dann bin ich noch öfters auf der Achse und komm auf Dein Angebot zurück.

Bis Morgen,
Pit
 
Last edited:
Moijen die Herrschaften,
nach vier Tagen absolutem Hardcore-Messerentzug in London, bin ich froh dass ich wieder zuhaus bin. Diese messerlosen Insolaner sind da echt etwas gestört. Spontane Durchsuchungen in der U-Bahn und Museen.:confused: Taschenkontrollen haben da nen hohen Spaßfaktor wenn man ein Messer dabei hat.:super: Ich hab mich gequält und sogar mein SAK zuhause gelassen. Sprich......komplette Nacktheit
Also Leute......bringt morgen Messer mit. Am besten alles was ihr habt. Ich hab da was nach zu holen.:D
Ich freu mich schon tierisch auf euch.
 
Back