Saarländisches Schnitzelessen im Oktober

Hi,

bei uns wird es leider nicht klappen :( , Lothar kommt erst sehr spät aus Frankfurt zurück.
Ich wünsch Euch allen viel Spass und einen guten Hunger, den muss man bei diesem Buffet auf jeden Fall mitbringen :D.

grüße Jenni
 
Moijen,
mir hat es mal wieder sehr gut gefallen gestern Abend.:super: Schöne Runde das. Immer wieder. Waren ein paar sehr tolle Gespräche dabei. Freue mich schon jetzt auf die nächsten Möglichkeiten euch zu sehen.:D
Schönen Dank Kanji dass Du das mal wieder in die Hand genommen hast. Schade dass die Schnitzel-Location im nächsten Jahr leider nicht mehr zur Debatte steht.
Dann muss halt eine andere Örtlichkeit her.

Bis denn.....
 
Wie ich ja schon geschrieben hatte, wäre ich ganz gerne dabei gewesen,durfte mich Anstelle des Essens mit einer sechseinhalb stündigen Rückfahrt für 320 KM beschäftigen und kam Mitten in der Nacht wieder in das Rheinland. Ich hoffe, der Abend war wenigstens bei Euch gelungen...gibt's denn von Seiten eines Mitwirkenden Photos vom Event?

Dizzy
 
Danke an alle die zum Schnitzelbuffet kamen, es hat Spass gemacht.

Für die nicht gekommenen es war lecker, lustig und ihr habt was verpasst.
 
Back