Saarlandtreff Herbst/Winter

Jägersfreude ist i.O.
Ich denke, dass Old Knive ebenfalls dabei sein wird, wenn die Arbeit das Vorhaben nicht absagt.
Ich freue mich schon!
Erik

Hi, zusammen!

Gibt's denn schon einen Termin?

Mir würde der 13.11.09 denkbar schlecht passen. :hmpf:Andere Wochenendtermine im November wären alle o.k.:super:

Viele Grüße
Allmi:)

Sie an, sieh an!
Meine saarländischen Landsleute haben vor unter "Jamaika" die erste Sitzung abzuhalten.-)) (Wird ja auch so langsam wieder mal Zeit. ;) )
Da ich über sämtliche Einreisepapiere verfüge, wäre es nett, den genauen Versammlungstermin zu erfahren. Erst danach kann ich zu oder absagen,da im November die eine oder die andere Seminar-Tagung von Seiten meines Arbeitgebers ansteht.

Dizzy

@dizzy

Tja lieber dizzy, ohne Rastalocken kommst du jetzt nicht mehr über die saarländische "Grenze". Kauf dir besser schon mal ne Perücke. :p

@dizzy

Tja lieber dizzy, ohne Rastalocken kommst du jetzt nicht mehr über die saarländische "Grenze". Kauf dir besser schon mal ne Perücke. :p

Ach ja?......Coole Einstellung Artur. Die Alte schafft den Zaster ran und ich mach hier den Rastamann.
Ich merke schon: Das wird wieder mal ein friedvolles Treffen ........Fehlt nur noch der Termin!

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Moooiiiijeeeen Mädels,

wie siehts denn so terminlich aus für den Herbst/Winter Spaß? Gibts inzwischen schon was neues? Genuch Leute kommen ja anscheinend zusammen so wie es aussieht........:super:

Moin Leute ,

so besser Spät als nie hatte die Tage einiges um die Ohren Sorry .

Termine :
jeweils am 18Uhr

Sam.14.11

oder

Fr.20.11
Sam.21.11

Hallo Amphi,
ich für meine Person könnte nur am 21.11.Deshalb geht mein Vote an diesen Tag.

beste Gruesse
Dizzy

Hallo,
ich bin auch für den 21.11. ...der 14.e ist mir zu knapp da steht schon die Planung und am 20.11. muss ich auf ne Hochzeit...was nix heissen soll
gruss
alex

So,

der 14. geht bei mir auch nicht.
Der 21. wäre schön, der 20. ist mit Umständen verbunden:rolleyes:

Da ich Kanji gern sehen würde:p, stimm ich für den 20.11.

Beste Grüße und bis bald (?),
Pit

Hallo, zusammen!

Der 20.11. wäre mein Favorit.;) Die anderen Termine gingen zur Not auch. Freue mich schon, egal wann!

Viele Grüße
Allmi :irre:

Olá companheiros,

für den 14.11 hab ich nix und auch nich für den 20.11. Kämen für mich also beide Termine gut hin.

Mein klarer Favorit ist aber eindeutig der 20.11.

Das würde bei mir auch am besten laufen.

Zurück