Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch eine frage an den veranstalter - ist zum treffen dort auch allgemein öffentlicher Besucherverkehr ?
Oder sollte ich meine ersten Schmiedeversuche doch unter Ausschluß der Öffentlichkeit vornehmen können ? Holger und RS22 bekommen Schweigegeld und Kameras und Handys ziehe ich vorher ein.Billy
Außerdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß am 12. September zum "Tag des offenen Denkmals" auch die Schmiede geöffnet ist und also auch jeder willkommen, der schon 'mal schnuppern möchte.
Nicht zu Hause, wenn schon, dann bei Dietmar.Billy, mache Dir keine Gedanken. Micha vergisst seine Kamera sowieso zu Hause, weil dass ja bei ihm üblich ist. Und als Zuschläger ist er ja bestimmt zu gebrauchen!
Kastriertes Bier! Igitt! U.a. wegen des Grillbedarfs fragen wir ja, wer alles kommt. Apropos kommen: Es wird niemand zu kurz kommenZu unserem 5. SÄMFT bringen wir in alter Tradition für die Autofahrer unter uns wieder kastriertes Bier mit (also bleifrei).
Eventuell wollen Freunde von uns sich das muntere Treiben mal anschauen, wie handhaben wir es dann mit denen? Bezahlung für Salat und Würstchen?
Apropos Grillen: haben wir denn in Trebsen überhaupt die Möglichkeit dazu? Hieß es nicht, es gäbe eine Schlossschänke?
Da gibt es sicher noch geringfügigen Redebedarf.Eine Schlossschänke (Danke an die Macher der letzten Rechtschreibreform!) gibt es voraussichtlich erst ab Ostern 2011, aber dem Charme des "Ankers" kann man sich bei besten Willen nicht entziehen, d.h. wenn es länger gehen sollte, besteht die Möglichkeit, dort weiter zu "sämften".Inwieweit wir Gäste in das Finanzkonzept einbeziehen sollten, darüber sollte vielleicht jeder selbst entscheiden, der welche mitbringt. Vielleicht sollte jeder Gast sich als Bewerter beim Wettbewerb "Best of Sämft" mit dem üblichen Obolus beteiligen (Vorschlag)?