Sahnestückchen von Wänä.......

Hocker

Mitglied
Messages
1,928
Heute war der dritte Weihnachtsfeiertag.....
Das Paket mit Werners Leckerlies ist heute angekommen !!!!
Kydex für das Borger Survival mit Langer Corduraschlaufe und optional mit Tek-lok.Die Pfeilspitze (auch Harpunenwiderhaken) an der Scheide angeschraubt.
Neckie für's Native mit eingebautem Kompass.....
Naaaaahhhhh, was meint Ihr ?:super:

Oooooch, keine Bilder !!!!!
 
Last edited:
Ohne Bilder macht's keinen Sinn, *******technik !!!!
Bitte löschen Herr Admin.....:(
 
Sag mal wo dein Problem ist, dann loesen wir das und ich loesche den Rest

Gruess
Pitter
 
Echt gut, Hocker !:super:

Ich find v.a. die Idee Kydex mit Codura zu kombinieren und den Kompaß im Neckie saustark !!
 
Die Sache mit dem Kompass fand Werner auch Klasse...., ich seh' da schon Nachtschichten auf ihn zukommen.......

Die Corduraschlaufe ist extra für unter'n Beckengurt. Wenn man ihn abschraubt kann man das Teil mit Tek-Lok vorne,hinten,waagrecht,senkrecht und im 45 Grad Winkel tragen.
Die Pfeilspitze wird dann weiter unten an der Scheide angeschraubt (siehe Bild). :super:

Ach ja, da das Griffende des Borger durch den Dorn und das Sägeblattende zum Klamotten.-Beckengurtfressen neigen könnte hat Werner ihm ein Verhüterli aus Kydex verpasst....,sicher ist sicher.
 
Hallo Hocker

Die Idee mit dem Kompass in der Neckscheide finde ich echt SuperGeil :super: :super: :super:

Ciao Geist
 
Back