Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was interessiert mich was eine KI sagt???Ich versuche hier schon mehrfach darauf hinzuweisen, dass der größte Teil der Beiträge hier nichts mit Sammeln im klassischen Sinne zu tun hat. Es geht da doch mehr um Verwertung und Verwendung von Messern.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Freund der KI. Aber wenn sie die eigene Meinung bestätigt, nutzt man das natürlich gerne. Also folgendes sagt die KI zum Sammeln.
„Sammeln“ bedeutet normalerweise nicht „benutzen“.
Beim Sammeln steht das Zusammentragen und Aufbewahren im Vordergrund – nicht der Gebrauch der Dinge.
Gruß Uwe
Das funktioniert bei mir ganz gut. Aktuell war es so beim neuen Zero Tolerance mit Crossbar lock. Erst war der Haben-wollen-Reflex aktiviert, dann ist mir eingefallen... Benchmade Adamas. Thema erledigt😁man sieht was schönes und schaut dann bei sich und stellt fest: ach, hab ich ja im Prinzip schon.
dass man von vielen "Messerrtypen" was zuhause hat
Da hast du natürlich recht.
Ich wollte bloß, dass man dieses Thema auch Differenziert, zwischen Sammeln und Benutzen.
Gruß Uwe