exilant
Mitglied
- Beiträge
- 2.569
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cheez schrieb:Rasurtest - da spielen auch noch viele andere Faktoren eine wichtige Rolle. Ich habe sehr feines Armhaar - wenn ich mit der Klinge am Bein spielend Haare abrasieren kann, tut sich am Arm noch lange nichts.
U. Gerfin schrieb:Das Thema Schärfen haben wir doch schon reichlich durchgekaut. Auch das ist schon ausführlich erörtert worden, einschließlich der Tests für extreme Schärfe: Haartest, fallendes und stehendes Blatt.
MfG U. Gerfin
) und versuchte es, zwischen Daumen und Zeigefinger haltend, durchzuschneiden. Plötzlich "biss" das CRKT zu und ich konnte eine hauchdünne Schicht der Länge nach vom Haar ablösen. Ich hab vorher bereits ein paar Sachen getestet, u.a. auch eine PET-Flasche zerschnitten, Zweige und endlich auch ein paar dickere Äste und Taue zerlegt ... und trotzdem funktioniert das mit dem Haar. Hab ich jetzt einfach nur Glück, eine so scharfe Klinge erwischt zu haben oder ist das normal?
hab mir gerade mal ne Augenbraue rausgezupft ... die sind schön dick
:
... jetzt sehe ich endlich einen Sinn darin, sie mir zu zupfen (und meine Frau braucht mich nicht mehr mit ihrer Pinzette "vergewaltigen"
)
(wenn meine Frau das hier liest, hält sie mich wahrscheinlich für komplett durchgedreht
): ich bewege die Klinge immer noch waagerecht auf das senkrecht stehende Haar zu, neige dann aber den Winkel, bevor sich das Haar krümmt und wandere somit (in einem recht spitzen Winkel) am Haar hoch - irgendwann verbeisst sich die Klinge dann immer und spaltet das Haar.