Schärfkurs

Ich kann da "keks" nur voll und ganz zustimmen !!

Wer sich evtl. noch das ein oder andere Küchenmesser zulegen möchte und die nachher auch selbst scharf halten will, dem sei dieser Kurs wärmstens empfohlen. Wenn ich mir so ansehe was ich mir alles an Edelschrott für gutes Geld zugelegt habe.
Aber hinterher ist man eben immer schlauer.

Auch von mir nochmals besten Dank an Roman.

Nun denn, ich war auch dabei ... und kann mich nur anschließen ... hat sich wirklich gelohnt ... Frage ist nur, was mache ich nun mit meinen nicht unbilligen Messern mit suboptimaler Schneidgeometrie und "hoher" Stahlgüte.

Es grüßt

Roy

Servus Roman,

hälts du soche Schleifkurse auch irgendwo in Niederbyern ab? Hätte da neben mir noch ein paar Interessenten hier...

mfg
Andi

Wenn ich dort gleichzeitig auf eine Fasanenjagd eingeladen bin schon. Ansonsten nur bei mir in Oberbayern....

Darf man hoffen,dass es auch mal einen Kurs in Berlin gibt?

Gruss ostgrilletta

(mich und 3 weitere Personen könnte ich dafür gewinnen.)

Hallo Roman,

ich hole mal diesen Thread wieder hoch. Wird es denn auch 2011 wieder einen Schleifkurs in München bei Dir geben? Ich könnte bereits mindestens zwei Interessenten anbieten:steirer:.

Ich schließe mich meinem Namens-Vetter an!
Also ich könnte auch 2 Interessenten anbieten. Terminlich scheint unser Lehrmeister ja leider anderweitig ausgebucht zu sein. Die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf ;-) In welchem Rahmen befindet sich eigentlich die Aufwandsentschädigung?
Grüße, Oliver

Zurück