Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Stähle bekommst Du bei messermaterial.at:Ein rohes "Flacheisen" in dem noch auszuwählenden
Stahl wäre aber auch schon ausreichend.
Ca. 100 x 30 x 3 mm
Und du lässt das dann härten oder wie?Ein rohes "Flacheisen" in dem noch auszuwählenden
Stahl wäre aber auch schon ausreichend.
gas + sauerstoff hab ich...Und du lässt das dann härten oder wie?
mit den Mädchen, die genauso schlecht tanzen wie ich, konnte ich noch nie was anfangen....Ich hoffe Du weißt was Du tust. Beide Stähle sind nichts für Anfänger…
Viel Spaß!
Dann hoffe ich, dass du eines mit Härteofen und Bandschleifer kennenlernst, weil sonst wird das nichts...mit den Mädchen, die genauso schlecht tanzen wie ich, konnte ich noch nie was anfangen....
und die fangen alle mit dem Everest an, oder wie?Warum klettert der Bergsteiger auf den Berg?
Weil der Berg da ist, und es ihm Spaß macht.
Das muss auch nicht jeder verstehen...
So - das ist doch mal eine handfeste Aussage - vielen Dank 🙂Anderer Ansatz: Such dir ein Spyderco mit K390 oder so, die Wärmebehandlung zielt bei denen darauf ab, das Bestmögliche aus dem Stahl herauszuholen (nach Maßstäben im nicht-custom-Bereich).
Das sollte dann auf einem System (z.B. deinem Toohr) mit entsprechenden Steinen und Zeitaufwand ebenfalls eine sehr hohe Schärfe erreichen können.