Schanz Passaround #2 - Little Viper

Hat sich die kleine Viper vor der Sommerhitze unter einem Stein verkrochen oder hat sie jemand gesehen? :p
 
Bei diesem Passaround gibt es ebenfalls ein kleines Problem. Nach dem mich fenriswolf eine Weile nach seinem Post hier per E-Mail auf die Verzögerung hier hingewiesen hat, habe ich bei Oliver Mendl nachgefragt, der das Messer zuletzt hatte.

Die Antwort kam prompt (am 12.8.). Er hat das Messer vergessen und es würde noch heute an mich rausgehen (darum hatte ich gar nicht gebeten). Ich habe nur ein paar Stunden später geantwortet, dass er das Messer besser an Jürgen (Schanz) schickt, weil ich demnächst im Urlaub bin. Aber seit dem habe ich keine Antwort mehr erhalten.

Nun ist es soweit, morgen geht's los. Und anders als gehofft, ist das Messer noch nicht bei mir eingetroffen. Leider kann ich aber auch nichts mehr richtig zur Klärung beitragen (deshalb habe ich Jürgen auch schon eine E-Mail geschrieben).

Ist das Messer an mich gegangen, nimmt es entweder ein Nachbar an (dann liegt das Messer hier ein Weile) oder es geht an Olli zurück. Ist es an Jürgen gegangen, ist alles gut. Falls notwendig, kann es Jürgen noch mal kurz überarbeiten und dann könnte die Verlosung starten.

Sorry an alle Beteiligten - aber irgendwie ist in diesem Passaround der Wurm drin.
 
hab die botschaft verstanden - werde mich, soweit als möglich, bis nach deinem urlaub darum kümmern...... :-(((((((((((
 
die kleine ist heute unversehrt bei mir angekommen.
ich würde vorschlagen wir warten bis lars aus dem urlaub wieder zurück ist und starten dann das samstagslotto-spielchen......?
 
Bin wieder da und von mir aus können wir die Verlosung am Samstag starten. Die Losnummer können direkt der Anmeldeliste im ersten Post entnommen werden.

Um Diskussionen vorzubeugen, bitte ich (aus gegebenen Anlass) auch hier alle Teilnehmer, noch mal in sich zu gehen, ob sie ihr Review schon verfasst haben. Ich habe erst 11 gezählt...
 
sehe ich das richtig, wenn ich jetzt "siebenstern" gratuliere?

Also viel Spaß mit dem Messer!
 
Hallo.

Sehe ich anders.
Im Eröffnungsbeitrag hier wird in dicken roten Buchstaben um eine Review gebeten (auch hinter eine Bitte kommt ein Ausrufezeichen, da es ein freundlicher Befehl ist).

Wieso sind hier schon wieder Leute in der Ziehung, die dieser Bitte nicht nachgekommen sind?
So macht das keinen Spaß!

Nach meiner Vorstellung von Fairness können wir gespannt auf den Mittwoch warten.


Gruß
chamenos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukünftig werden Keno/cheez und ich bei allen Passarounds, die wir organisieren, den Bericht direkt zur Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung machen. Das haben wir bisher nicht getan, weil Dir davon ausgegangen sind, dass es es eine Selbstverständlichkeit ist und der "freundliche Befehl" genügt.

Ich hatte gehofft, dass meine Aufforderung hier im Thread und die Lotto-Fee mir hier eine Wiederholung der Diskussion um eine "nachträgliche Regeländerung" erspart. Hat leider nicht geklappt ;).

Ich habe Jürgen per E-Mail schon nach seiner Meinung gefragt, denn letztlich ist es sein Passaround. Aber ich persönlich bin auch der Meinung, Olli schreibt entweder noch kurzfristig ein Review oder das Messer wird neu verlost.

Wenn ich ein Feedback von Jürgen habe, gebe ich hier bekannt, wie wir weiter verfahren.
 
Jürgen hat mir (leider) die Entscheidung überlassen und ich habe noch mal drüber nachgedacht. Deshalb hier folgende, klare Ansage: Das Messer wird Mittwoch neu verlost, wer bis dahin (zeitlich vor Beginn der Ziehung) keinen Bericht verfasst hat, ist nicht dabei.
 
@lacis,
nicht leider !!

ich bin da viel zu wenig informiert, was den pflicht und was nicht usw.. ist.


deswegen stehe ich voll und ganz hinter der entscheidung um nicht zu sagen : regel ist regel und wer sie nicht beachtet hat pech gehabt !
 
Was machen wir nun? Offenbar wird für die Mittwochsziehung keine Ziehungsreihenfolge veröffentlicht. Oder hat da doch jemand eine Quelle?
 
Herzlichen Dank für die Hilfe! Damit steht Maddoc als Gewinner fest. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Messer!
 
Zurück