Schanz Passaround #2 - Little Viper

Heute nachmittag aufgeschlagen.

@MarioR

Was Meister Schanz für Stutensee, ist Hans Riegel für Bonn. Der süße Zahn dankt.

Das gerade ich das hier schreiben muss, gefällt mir gar nicht. Ich bin seit letzter Woche mit Sammler-Sven in Kontakt, habe auch schon bereits Lars informiert, aber leider kann ich aus eigener Kraft nicht dafür sorgen, das das Messer noch so eintrifft, das Sven ausreichend Zeit hat am Passarround normal teilzunehmen, bzw. die weiteren Versandtermine sich unnötigerweise nach hinten verschieben.

(Ja, ich habe das Paket am 27.Februar aufgegeben, ja - ich habe einen Paketschein, ja - ich habe einen Nachforschungsauftrag gestellt und das Paket befand sich auch noch letzte Woche, lt. Call-Center der DHL, im Depot Wuppertal; nur leider noch nicht bei Sven.)

Da ich heute ein email von Sven bekommen habe, das das Paket immer noch nicht bei ihm angekommen ist, möchte ich mich hiermit für alle Verzögerungen entschuldigen und versuche alles die Angelegenheit so schnell wie möglich zu beschleunigen.

Grüße,

COPPI

Danke für die Info!

Ich gehe mal davon aus, dass sich alles noch klären lässt. Alle nachfolgenden Termine verschieben sich natürlich.

Eine Entschuldigung ist eigentlich nicht nötig, der Fehler liegt ja nicht bei Dir ;)

Leider sieht es im Moment so aus, als ob wir zumindest mit einer etwas längeren Unterbrechung des Passarounds zu rechnen haben.

Schade, das ist das erst mal, dass uns ein Paket-Dienst bei einem Custom-Passaround Probleme bereitet (aber irgendwann musste das ja mal kommen ;) ).

COPPI ist dabei, alles mit der DHL zu klären - das scheint im Moment nicht ganz so einfach zu sein. Sobald uns *konkrete* Infos zum Verbleib des Messers vorliegen, gibt es hier wieder eine Meldung und einen Vorschlag zum weiteren Vorgehen, den wir diskutieren können.

Ansonsten könnten wir im Moment nur spekulieren und das ist ja immer wenig fruchtbar.

ich werde versuchen parallel dazu ein ersatzmesser zu machen. falls es wirklich nicht mehr auffindbar ist.
dauert halt 6-7 wochen.. schneller bekomme ich das nicht hin.

Gerade einen Anruf bekommen. DHL hat soeben das Viper unversehrt wieder bei mir angeliefert. Der Mühlstein, der mir vom Herz gefallen ist, könnt Ihr größenmäßig nur ansatzweise nachvollziehen. Werde nach RÜckkehr sofort am Montag (vorher leider nicht möglich) das VIPER dann endgültig auf den Weg bringen.

ES KANN ALSO WEITERGEHEN.......

GRÜSSE VON EINEM SEHR ERLEICHTERTEN

COPPI

sehr schön!!! das freut mich natürlich auch, da kann ich diejenige die hier nun liegt ruhen lassen...

sehr schön!!! das freut mich natürlich auch, da kann ich diejenige die hier nun liegt ruhen lassen...

wenn sie dich stört, und du sie auf jeden Preis loshaben willst, dann kannst sie aber auch zu mir schicken!!!:D:D:hehe:

Hallo Freunde,

na welch eine Überraschung hat das Little Viper doch noch den Weg zu mir
gefunden? :D

Danke nochmal auch wenn es etwas länger gedauert hat aber war ja nicht die Schuld COPPI.

Bin begeistert davon, werde es also am 23.04.2008 weiterschicken.

Bis dahin freu ich mich auf den Einsatz.

Gruß Sven

Und schon bei mir gelandet!
Erster Eindruck: sehr schöne Verarbeitng (sowohl Messer als auch Scheide)

Hallo,

ich habe mich heute von dem Messer losgerissen und es an Thomas_W geschickt.

Gruß

Heinz

Moin zusammen,
ups, ist das klein... :glgl:

Will sagen, ist eben bei mir eingetroffen. :super:

Bis denne
Thomas

Zurück