Schanz Passaround #4 - Dimidia X

Welches Griffmaterial wollt ihr für das Dimidia X

• Umfrageteilnehmer
    56
p.s ist das ein normales passaround oder ein custom.., ich find das jetzt schon sehr custom.

Das ist ein Schanz-Passaround - genau wie es im Titel steht ;) (auch wenn es natürlich um ein Handmade/Custom geht).

Falls die Frage auf die Teilnahme von Nicht-Fördermitgliedern abziehlt: Aus der Organisation der letzten Schanz-Passarounds (WSK, Little Viper) weiß ich, dass Jürgen das nicht ausschließt.

Hier wäre noch ein Plätzchen frei... (Bei der Vorab-Umfrage gab es doch genügend Interessenten :confused:)

Wegen der Materialwahl: Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, werde ich alle die abgestimmt haben, aber nicht angemeldet sind, herausrechnen...

Tut mir Leid, aber wegen finanzieller und Messertechnischer Umplanung muss ich hier leider abspringen.

Ich denke für das tolle Design und Jürgens Umsetzung finden sich aber genug andere :super:

Viel Spaß an dem Passaround :)

So, hier wäre nun wieder ein Plätzchen frei.

(Ich bin ab heute bis Sonntag in Solingen und offline. Bitte nicht wundern, wenn es daher erst nach dem Wochenende weiter geht.)

Hallo zusammen,
ich würde gerne den freigewordenen Platz einnehmen.
Gruß
olchi

Gut - dann sind wir hier wieder vollzählig :D

Apropos zählig - ich habe gerade mal die Stimmen bereinigt (immerhin gab es 28 Teilnehmer) und gezählt:

Code:
Andreas B.; Morales; olchi; schwartzbunt; Scuba; virus3; 6
Andreas B.; chaos_66; cheez; fenriswolf; Gecko; schwartzbunt; Scuba; 7
cheez; moose; olchi; virus3; WeißAuchNet; 5
chaos_66; cheez; 2

Wenn ich mich nicht vermacht habe, dürfte dass hellgrün/gelbe G10 knapp gewonnen haben.

Jürgen kann jetzt schon mal das Messer mit den Schalen versehen. Und ich mache dann schnellst möglich die Liste fertig.

Keine Angst, die Liste kommt demnächst. Da Jürgen aber ohnehin erstmal im Urlaub ist, ist hier ein bisschen Luft.

Die vorläufige Teilnahmeliste einschl. Kontodaten ist gerade rausgegangen. Falls jemand diese nicht erhalten hat, bitte noch mal melden.

Bitte prüft die Daten und Termine und meldet Euch, falls etwas nicht korrekt ist.

@moose: Von Dir habe ich noch keine Daten. Kann sein, dass die von meinem Spam-Ordner verschlungen worden. Bitte einfach noch mal senden. Danke!

Kurzer Zwischenstand: Jürgen kann das Messer voraussichtlich in der kommenden Woche fertig haben. Ich prüfe heute Abend mal die Zahlungseingänge. Wenn auch hier alles passt, kann es also bald losgehen.

hier das bild vom messer :

minutiapassarround.jpg

Und hier auch ein Bild mit Scheide (Bild von "Der Brumml" geborgt, der die Scheiden gemacht hat). Das Duo ist seit heute in Richtung schwartzbunt unterwegs.

Auch hier viel Spaß beim Passaround!

Anhänge

• IMG_3434.jpg
    IMG_3434.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 131
Zurück