Schanz Passaround #5 - Minutia X

Welches Griffmaterial wollt Ihr am Minutia X?

• Umfrageteilnehmer
    48
Vielen Dank! Die Anmeldung ist geschlossen.

Einige E-Mails zur Anmeldung sind schon eingegangen (sorry, dass ich die diesmal nicht direkt beantwortet habe - wie gesagt, bin zur Zeit ziemlich im Stress). Alle anderen bitte noch schicken.

Ich werde als nächstes die Passaround-Liste bauen und versenden, nach dem ich aus Solingen zurück bin. Und dann muss Jürgen das Messer ja noch mit den richtigen Griffschalen versehen. Das »bereinigte« Umfrageergebnis zu ermitteln, schaffe ich leider auch erst nach dem Wochenende....

Hiermit gebe ich meinen Platz (8) in der Liste wieder auf, da ich in nächster Zeit unerwartet im Ausland sein werde. Also falls jemand Interesse hat...

Heijeijei - das ist ja diesmal eine schwierige Geburt ;) Hier hätten wir dann also wieder ein Plätzchen :hehe:

Hier sind wir leider noch nicht vollständig. Bevor der Passaround scheitert, würde ich selbst mit einspringen. Aber vielleicht hat die Anmeldung bisher nur der eine oder andere übersehen ;)

Ganz optimistisch (und weil ich gerade mal Zeit habe) habe ich dennoch mal die aktuelle Liste zusammengestellt (aber noch nicht versendet).

Kann sein, dass auch hier der GMX-Spamordner zugeschlagen hat, aber offenbar fehlen mir noch Daten von moritz100 und consi. Bitte noch mal schicken. Danke!

Zum Sonntag ein letztes Mal nach oben. Gibt es noch einen Interessenten für den letzten freien Platz?

Danke, Guido! Ich hoffe, Du wirst es nicht bereuen ;)

Jetzt muss ich noch die Stimmen für das Griffmaterial auszählen und die Liste fertig machen. Und Jürgen muss dann nach seinem Urlaub das Messer noch mit den entsprechenden Schalen versehen.

Ich habe in der Zwischenzeit übrigens mein Minutia und mir gefällt's selbst richtig gut. Review gemeinsam mit dem Dimidia sowie Bildern folgt.

Ich fahre in einer Woche in den Urlaub, soll ich das vorher schon bezahlen oder beginnt ihr auch wenn ich es nachher zahle?!?! Fragen über Fragen! :p

Liste und Kontonummer gehen diese Woche raus.

@MarioR: Du bekommst vorab ein Mail ;)

Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich mal die Stimmen ausgezählt. Wenn ich mich beim Bereinigen nicht vermacht habe (immerhin hatten wir 29 Teilnehmer an der Abstimmung ;) ), dann ergibt sich folgendes Bild:

2 x G10 Orange: Andreas B., schwartzbunt
5 x G10 hellgrün/gelb: Andreas B.; chaos_66; jaeger; Messerotter; rabanwelsch
1 x Micanvas goldbraun: WeißAuchNet
4 x Wüsteneisenholz: bitzone; consi; MarioR; Moritz100

Damit liegt auch hier G10 knapp vor Wüsteneisenholz...

Auch hier der gleiche Zwischenstand: Das Messer kann voraussichtlich in der kommenden Woche fertig sein. Ich versuche heute Abend mal die Teilnehmerliste mit allen Adressen und Terminen rumzuschicken. In dem Zusammenhang bekommt ihr dann auch meine Bankverbindung...

Die E-Mail mit der Liste ist raus. Wer von den Teilnehmern keine bekommen haben sollte, möchte sich bitte noch mal melden. Danke!

hier das bild vom messer :

minutiapassarround.jpg

Und hier auch ein Bild mit Scheide (Bild von "Der Brumml" geborgt). Das Duo ist seit heute in Richtung schwartzbunt unterwegs.

Viel Spaß beim Passaround!

Anhänge

• IMG_3432.jpg
    IMG_3432.jpg
    62 KB · Aufrufe: 99
Fast vergessen...
Ich habe das Minutia heute morgen weiter gesendet. Hab´s auch noch in ein Stoffhösschen gepackt ;-)
Ich hatte es ein paar Tage von Moritz100 ausgeliehen, da er auf Studienfahrt war.

Viel Spaß, consi

Zurück