Schanz Passaround #5 - Minutia X

Welches Griffmaterial wollt Ihr am Minutia X?

• Umfrageteilnehmer
    48
Hallo,
das Messer ist nun angekommen inklusive Gummibärchen und Ipod-Socke. Mehr Details später....

Danke! Das Messer ist heute bei mir angekommen.
Erster Eindruck sehr scharf und wirklich nett das kleine. Werde es die nächsten Tage direkt bei einer Wanderung testen.

Moin zusammen,

vom 4. - 10. Oktober (also fast genau in der ersten Woche meines Testzeitraumes) muss ich verreisen.
Ergeben hat sich das erst lange nach Start des Passarounds, sonst hätte ich natürlich rechtzeitig bescheid gesagt.

Nun möchte ich nichts durcheinander bringen, deshalb schlage ich vor, dass Chaos66 das Messer ein paar Tage
später an mich schickt und sich der Testzeitraum für mich dementsprechend verkürzt.

Grundsätzlich wäre mir natürlich ein Tausch lieber, aber, es muss wegen mir auch kein Durcheinander geben.

Grüße,
Steffen

Und schon geklärt. :)

Das Einverständnis von Euch vorausgesetzt, tauscht WeißAuchNet mit mir den Platz.
Die Reihenfolge der verbleibenden Tester lautet also wie folgt:

06. chaos_66
07. WeißAuchNet
08. MarioR
09. rabanwelsch
10. jaeger
11. bitzone
12. Big-Bear

Danke Claus :super:

Grüße,
Steffen

Die Reihenfolge der verbleibenden Tester lautet also wie folgt:

06. chaos_66
07. WeißAuchNet
08. MarioR
09. rabanwelsch
10. jaeger
11. bitzone
12. Big-Bear

Sorry, da muss ich korrigieren. Es gab' eine zweite aktualisierte Liste (vom 03.06.) - jaeger hatte das Messer schon (s.o.). Das ist die verbleibende Reihenfolge:

07. chaos_66
08. WeißAuchNet
09. MarioR
10. rabanwelsch
11. bitzone
12. Big-Bear

Ich werde chaos_66 noch eine entsprechend aktualisierte Liste schicken.

Leider gibt es beim Passaround des Minutia eine Verzögerung, da am Sonntag die Scheide beim Zurückstecken des Messers beschädigt wurde.
Lars (Lacis) hat sich freundlicher Weise dazu bereit erklärt seine Leder-Scheide für das Minutia mir zu schicken, wenn diese passt, dann geht der PA mit der Leder-Scheide und der Kydex-Scheide weiter.
Der Gewinner des Minutia kann sich dann eine Scheide seiner Wahl anfertigen lassen, das übernehme dann ich.
Vielen Dank an Lars für sein freundliches Entgegenkommen, bei den noch wartenden PA-Teilnehmern kann ich mich nur für die Verzögerung entschuldigen.

Claus

Diese Scheide ist seit heute unterwegs zu WeißAuchNet:

minutia_04.jpg

minutia_03.jpg

Auf diese Weise können die letzten Teilnehmer gleich noch eine andere Trageweise des Minutia testen. Ich glaube, ein Hauptkritikpunkt an dem Messer könnte auf diese Weise entschärft werden ;)

Und nur um das Ganze vielleicht noch ein bisschen zu relativieren: Die Kydex-Scheide ist noch absolut einsatztauglich. Sie hat jetzt nur einen kleinen Schnitt an der Öffnung. Das Handling hatten ja schon einige von euch als nicht ganz optimal beschrieben.

Zurück