Schanz Shirts

so,. nach rücksprache mit dem t-shirt menschen kosten die shirts euro 23.- das stück.
sind von fruit of the loom - beste qualität und die drucke werden auch auf höchstem niveau gemacht.
ein bild kommt heut abend noch.

meine werkstattshirts hab ich nun seit 4 jahren und die aufdrucke sind immer noch top.

also - nicht günstig , aber sehr gut!

größe verfügbar bis 4xl

wer nun eines will :

bitte am besten ne mail an mich mit :
adresse und gewünschter größe ! und evtl. wunschtermin samstag..

diejenigen die ich bis heut nacht weiss werden am samstag abholbereit sein.

hier mal der erste entwurf - wird über nacht noch etwas geändert - schrift kleiner, dolch größer :)
bildqualität ist hier ziemlich mies - auf dem shirt kommt das gestochen scharf!

t-shirt11.jpg

und auf der vorderseite das logo in demselben rot..

naja, ist grenzwertig :) - aber, es knallt sicher wie der hammer :super:
- meine einstellung :steirer:

stell dir mal vor dir begegnen 20 jungs mit 4xl in den shirts auf der strasse :haemisch: :ahaa: :staun: ... und fluchtergreifsmilie... :D

hallo Jürgen hab dir gerade eine mail geschrieben. hätte gerne 2 stück
eines in xxxl und eins in xxxxl am samstag bitte
grins

Hi Jürgen, ich weiß ist spät, aber auch ich hätte gerne 2 Stück in 4xL für Samstag :):confused:
Mail ist auch schon raus.
Dank
Bernd

geht klar :)

also wer noch will einfach ne mail an mich.. bringe sie auch gerne mit zur ima oder verschicke sie per gls.

hab heut gleich nochmal nachgeordert :D

Gibt es die Shirts auch in " S " in XXXL wie hier dauernd gefragt wird nützt es mir nichts.Würde so ein T-Shirt nämlich gern anziehen,will mich eigentlich nicht damit zudecken.:D
Oder fällt das vieleicht unter Zwergengrösse? :lach:

Gruß William

und ??? - was meint ihr zu den shirts ??? gefallen sie euch ?? - einge sind ja schon angekommen...

Gefallen - wem gefallen? In der Firma war man etwas über "Keine Kompromisse" in Verbindung mit dem Dolch irritiert - .. man kennt mich dort schon etwas länger.... :D

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Zurück