Schleifmeeting beim Jürgen

Hat die Sendung einer gesehn?
b.z.w. an welchem tag kam es, weil als ich galileo gesehn hab kam es nicht dran

Kam noch nicht!
"Ab 18 KW"! Du hast also noch nichts verpasst:super:
Man muss sich noch in Geduld üben:(

MfG Zwo

Gut dass sich die beiden so beeilt haben ............

da spar ich mir nun ne ausführliche antwort :glgl:

@markus,
10.7. ist nächste woche :) - hast du noch ne aktuelle info? steht der termin??
ansonsten, richte mal dem hubbs grüße von mir aus, er soll den portugiesischen sateliten nach deutschland ausrichten :)

Jürgen,

bisher habe ich keine Nachricht bekommen, dass der Sendetermin verschoben wird.
Aber man weiß ja nie!

Sehen kann ich den Beitrag dann erst ab dem 21., wenn ihn jemand für mich aufgenommen hat.

Deshalb gleich hier die Bitte, ob das jemand für mich tun kann? Wäre echt nett!

Die Grüße von Dir werde ich ausrichten!

Markus

@ Markus, Jürgen,

am 10.07 findet sich im Programm des Senders ProSieben kein Hinweis auf "Damastmesser". Innerhalb welcher Sendung soll der Film gezeigt werden? Galileo?

Gruß Klaus

Klaus,

der Beitrag wird zu sehen sein bei "Galileo-Spezial" (Galileo).
Abends irgendwann.

Habe gerade nochmals mit jemandem von der Redaktion telefoniert, es bleibt bei dem Termin.

Gruß Markus

hab die "es ist nicht gekommen" beiträge gelöscht - bitte erspart mir das - mir hat das auch nicht gefallen ( gelinde ausgedrückt..) wenn jemand was weiss, wanns kommt - info ist herzlich willkommen!

Hallo Jürgen

Besoffen, blond im Flugzeug große Messer schmieden.:glgl:

Klasse Messer, Bericht mit wenigen Fehlern seitens des Senders, wunderbar.:super:

Bis zum Kamft.

stefan

Großartiger Beitrag!! Über das Glühen, Härten und Anlassen breitet man einfach den Galileo-Mantel des Schweigens, dann macht es richtig Spaß! Eigentlich meide ich diese Sendung ja, bin froh es heute nicht getan zu haben. Wo befindet sich das gute Stück jetzt eigentlich?

Gruß,
Carsten

Hallo,

und ich hatte vorab noch die Kommentare zur WB korrigiert, was leider seitens des Senders nicht vorgenommen wurde, schade.

Das Messer liegt seit Monaten bei mir in einem Büroraum im Weg.
Ich wollte es nach der Sendung irgendwann nach Solingen in das Deutsche Klingenmuseum bringen. Dort würde man es gern zeigen.

Markus Balbach

kacke.... ich habs verpasst, da ich um acht nen termin hatte - gibts ne wiederholung ????

@markus,
konnte man uns schwitzen sehen ????

Zurück