Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@markus,
10.7. ist nächste woche - hast du noch ne aktuelle info? steht der termin??
ansonsten, richte mal dem hubbs grüße von mir aus, er soll den portugiesischen sateliten nach deutschland ausrichten
am 10.07 findet sich im Programm des Senders ProSieben kein Hinweis auf "Damastmesser". Innerhalb welcher Sendung soll der Film gezeigt werden? Galileo?
hab die "es ist nicht gekommen" beiträge gelöscht - bitte erspart mir das - mir hat das auch nicht gefallen ( gelinde ausgedrückt..) wenn jemand was weiss, wanns kommt - info ist herzlich willkommen!
Großartiger Beitrag!! Über das Glühen, Härten und Anlassen breitet man einfach den Galileo-Mantel des Schweigens, dann macht es richtig Spaß! Eigentlich meide ich diese Sendung ja, bin froh es heute nicht getan zu haben. Wo befindet sich das gute Stück jetzt eigentlich?
und ich hatte vorab noch die Kommentare zur WB korrigiert, was leider seitens des Senders nicht vorgenommen wurde, schade.
Das Messer liegt seit Monaten bei mir in einem Büroraum im Weg.
Ich wollte es nach der Sendung irgendwann nach Solingen in das Deutsche Klingenmuseum bringen. Dort würde man es gern zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.