Schleifmeeting beim Jürgen

Ok, da brauch ma eine ganze Kuh und eine Starkstromleitung zum vernähn.
Und mit der Duss oder Hilti bohr ma die Löcher.:D

ich hab jetzt aus zeitlichen Gruenden die ersten seiten nicht gelesen, falls es da stehen sollte sorry, aber schneidet das Dingen auch? :glgl:

Ah ja, ich erinnere mich. Den Knall hat man bis hierher gehört, Ihr beiden Durchgeknallten! :D

Das ist ja eine sagenhafte Arbeit, die Ihr da geleistet habt! Ein so großes Messer zu sehen, ist so unwirklich, dass man bei jedem zweiten Foto denkt "Fake! Photoshop!"

Als ich in der Visier Spezial 1998 den Antilopendolch von Jürgen Schanz sah, dachte ich mir schon, oha, da hat ja mal einer einen Geschmack abseits des Konventionellen. Da passt das "große" Messerchen ins Schema.

Und interessant am vertonten Video mal herauszuhören: Der Jürgen ist ja ein ganz sympathischer Babbeler!

Denn moh weidäh so!

Ja, und ich habs wueder verpasst.

Gerade eben 05:25 (Do morgen) kam es schon wieder, und wieder nicht digital mitgeschnitten, das gibts doch nicht.

Wenn die Kinder zur Schule sind, muss meine Frau so lange N24 gucken, bis es wieder kommt ... :D

Gruß Flotzie

Wenn man der Vorschau glauben darf, müsste der Beitrag gleich nochmal auf N24 laufen! (N24 Wissen)

Grüße,
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nun habe ich es endlich aufgenommen, aber ......

.... das sind ja nur a. 5 Minuten. Der Beitrag von Pro7 zum XXL-Damastmesser war immerhin ca. 15 Minuten, hmmmm.

Gruß Flotzie

Zurück