Hallo zusammen,
ich suche für meine Frau eine Schlüsselringlampe die sie nicht wieder in kürzester Zeit schrotten kann.
Ich hatte ihr bisher immer wieder kleine LED Lampen (von Conrad oder von Baumärkten) gekauft, aber die hatten bisher nur eine durchschnittliche Lebensdauer zwischen 1 Tag (Minimum) oder 2 Monaten (Maximum).
Die Dinger zerlegen sich entweder in ihrer Handtasche, oder nach einigen Bodenkontakten oder anderen mechanischen Einwirkungen (ja sie ist ab und zu ein wenig schusselig und dann fällt der Schlüsselbund auf den Boden, oder wird in der Autotür eingeklemmt
) geben die Dinger ihren Geist auf.
Sie benutzt die Lampen grundsätzlich aber gerne.
Ich würde so um die 50,- Euro ausgeben.
Die Suchfunktion hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.
Also zusammenfassend:
- Lampe soll an Schlüsselring passen
- muss stabil sein
- sollte mit im Einzelhandel zu beziehenden Batterien zu betreiben sein
- sollte (nach ihrem Wunsch am besten mit Swarowski Kristallen besetzt sein
), ist aber für mich kein Kriterium 
Könnt Ihr mir helfen?
Schöne Grüße
Hans
ich suche für meine Frau eine Schlüsselringlampe die sie nicht wieder in kürzester Zeit schrotten kann.
Ich hatte ihr bisher immer wieder kleine LED Lampen (von Conrad oder von Baumärkten) gekauft, aber die hatten bisher nur eine durchschnittliche Lebensdauer zwischen 1 Tag (Minimum) oder 2 Monaten (Maximum).
Die Dinger zerlegen sich entweder in ihrer Handtasche, oder nach einigen Bodenkontakten oder anderen mechanischen Einwirkungen (ja sie ist ab und zu ein wenig schusselig und dann fällt der Schlüsselbund auf den Boden, oder wird in der Autotür eingeklemmt

Sie benutzt die Lampen grundsätzlich aber gerne.
Ich würde so um die 50,- Euro ausgeben.
Die Suchfunktion hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.
Also zusammenfassend:
- Lampe soll an Schlüsselring passen
- muss stabil sein
- sollte mit im Einzelhandel zu beziehenden Batterien zu betreiben sein
- sollte (nach ihrem Wunsch am besten mit Swarowski Kristallen besetzt sein

Könnt Ihr mir helfen?
Schöne Grüße
Hans