Ribbit
Mitglied
In der Rixdorfer Schmiede in Berlin-Neukölln findet mal wieder ein Schmiedeabend statt.
Am Donnerstag, den 8.11. ab 18 Uhr. Die Adresse ist:
Richardplatz 28
12055 Berlin, mitten auf dem Platz
Wie schon im April angekündigt ist das Thema dieses Abends Damast. Für alle, die noch nicht bei einem der Schmiedeabende in der Rixdorfer Schmiede waren hier eine kurze Erläuterung zum Ablauf. Es wird einen Vortrag zum Thema Damast geben( der erfahrungsgemäß nicht pünktlich um 18 Uhr anfängt
), dazu kann man rund um das Thema Fragen stellen und in netter Atmosphäre dazu plaudern. Dazu gibt's einen Imbiß und was zu Trinken.
Nach dem netten Abend im Frühling, wird ich mich freuen die wiederzusehen, die schon mal da waren, und natürlich auch neue Gesichter.
Bis dahin,
Martin
Am Donnerstag, den 8.11. ab 18 Uhr. Die Adresse ist:
Richardplatz 28
12055 Berlin, mitten auf dem Platz
Wie schon im April angekündigt ist das Thema dieses Abends Damast. Für alle, die noch nicht bei einem der Schmiedeabende in der Rixdorfer Schmiede waren hier eine kurze Erläuterung zum Ablauf. Es wird einen Vortrag zum Thema Damast geben( der erfahrungsgemäß nicht pünktlich um 18 Uhr anfängt

Nach dem netten Abend im Frühling, wird ich mich freuen die wiederzusehen, die schon mal da waren, und natürlich auch neue Gesichter.
Bis dahin,
Martin