güNef
Premium Mitglied
Servus,
das denke ich auch!
Auch hier gilt es zu beachten ob milder Hausgebrauch oder professionelles Umfeld und ab welcher subjektiv empfundenen "hinteren Dicke" kommt das...
oder fühlt sich einfach nur "zu fett hinter der Wate" an und ist eine verschissene Geometrie!
Gruß, güNef
eben... niemand will dir deine Messer schlecht reden denke ich.
das denke ich auch!
So ist es. Je mehr an Vergleichsmöglichkeiten desto präziser die Aussage, auch bezogen auf den Vergleich von bekannten GrößenWobei die Aussage "leicht schneidet" ja auch immer sehr subjektiv und in Relation zum Bekannten getroffen wird. Aber wie schon gesagt wurde... solange du zufrieden bist. Interessieren würde es mich dennoch ob es wirklich so ist
"Zitat von gast
Desweiteren ist so eine Geometrie nur von Vorteil!, vorne dünn nach hinten dicker werdent!
Auch hier gilt es zu beachten ob milder Hausgebrauch oder professionelles Umfeld und ab welcher subjektiv empfundenen "hinteren Dicke" kommt das...
dem Workflow entgegen wenn mann schiebend schneidet,und B hat am hinteren Ende stabilitätsreserven und kommt dem Food Release entgegen bei richtiger Schneidtechnik, da wenn die Geo nach hinten leicht dicker wird auch das Schneidgut leichter abfällt.
oder fühlt sich einfach nur "zu fett hinter der Wate" an und ist eine verschissene Geometrie!

Gruß, güNef