Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Brett säuft ohnegleichen, selbst die seitlichen Stirnflächen kriegen nicht genug vom Leinöl. Das kam mir auch seltsam vor ... leider habe ich keinen Vergleich welche mehr säuft, heimische Buche oder rumänische Ikea-Buche ... schnurgerade ist meines jedenfalls (noch) nicht, braucht wahrscheinlich noch was. Somit ist der Preisvorteil mehr und mehr futschIch hab mir vor einer Woche ein klingenschonendes Buchebrett vom großen Möbelhaus geholt, dazu einen 1/2 Liter SKYDD Holzöl. Eine volle Woche habe ich das Brett täglich 2x beidseitig geölt bis endlich ein Überschuss stehen geblieben ist. Das Brett hat sich in dieser Zeit geworfen und gebogen, jetzt ist es vollgesogen und gerade, nur der Halbe Liter Öl ist jetzt im Brett!![]()
Dieses Brett säuft ohnegleichen, selbst die seitlichen Stirnflächen kriegen nicht genug vom Leinöl. Somit ist der Preisvorteil mehr und mehr futsch![]()