Schneidrad-Geometrie eines Pizzamessers....?

Hi!

Absolut super Teil, ich glaub ich spinne!
Wie du erwähnt hast, leider kein Strichlaser, sonst wärs wirklich perfekt gewesen... Könnte man vielleicht nachrüsten.

Was ihr immer für Ideen habt...

Greez
Wischi

Hi Peter,

das Teil ist ja wirklich cool.

Vorschlag, ich bring die Pizza, und du das Messer? :steirer:

Alex

Hmm, ich habe mir schon n kop gemacht wie du die Kühlrippen an den Modulen gemacht hast und den oberen Teil des Halters aus einem Stück. Wenn man das Fräsen müsste wärs recht mühsam bis unmöglich... Und wenn ich dann noch an die Genauigkeit und die Oberflächen vom Drahterodieren denke, das würde wohl nie so schön werden mit fräsen.

Darf ich fragen was ihr normalerweise in der Firma so herstellt? Arbeite ja selbst an CNC Maschinchen aber Drahterodiermaschienen haben wir nicht, leider.

Gruss Luca

Völlig abgefahren. Genial. Bin schon die ganze Zeit am lachen.
Meine Augen sind zu Feuchtgebieten :) geworden.
Das Ding strahlt so viel Humor und Passion aus. So viel mit Präzison ausgeführte Liebe zum Detail .
Ich bin begeistert.
Gruß Thomas

Darf ich fragen was ihr normalerweise in der Firma so herstellt?
Gruss Luca

Wir sind ein Werkzeugbau. Ich fertige eben alles, was nicht gefräst werden kann. Formlochstempel, Schnittmatritzen,Führungen, Biegestempel, und alles was winzig ist und in einem Hydraulikschraubstock zerquetscht würde;)

So schön kann es sein, wenn jemand nen Vogel hat. ;)

Peter, das Teil ist absolute Spitzenklasse und du solltest dich wirklich um einen Designpreis bewerben ... verdient hast du ihn alle mal.

Echt toll, das es solche Leute wie dich gibt also laß deine Ideen nur immer schön raus.

Ganz großes Kompliment!

Zurück