Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Argument leuchtet ein. Dann werden es doch wohl einzelne Schraubendreher.Bei bogenförmigen Deep-Carry-Clips sind Wechselbits manchmal nicht lang genug an der Spitze, um durch eine Clipbohrung bis runter zum Schraubenkopf zu kommen.
Da ist ein Schraubendreher mit seinem Schaft schmaler und sehr viel besser geeignet.
Ich benutze soeines, Torx 4-10, und komme damit bisher wunderbar zurecht.Ist ein Elektronik-Schraubendreherset (bis Torx 10) geeignet oder sollte man "normale" Schraubendreher mit größerem Griff verwenden?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Ich habe eines im Auge, Torx 5-10. Hast du Torx 4 schon mal für ein Messer gebraucht?Ich benutze soeines, Torx 4-10, und komme damit bisher wunderbar zurecht.
Ich plädiere für das Elektronikset.
Durch den dünnen Griff bringt man weniger Drehmoment auf die Schraube und läuft weniger Gefahr was zu vermurksen. Zum Schrauben anziehen reicht das dicke aus. Durch das drehbar gelagerte Ende (drückt gegen dem Handballen) lässt sich das ohnehin viel komfortabler drehen.
Ich möchte mir zum Zerlegen und Montieren von Foldern einen Schraubendreher mit Wechselbits (v. a. Torx) zulegen.
Welche benutzt ihr und was könnt ihr empfehlen?
Ernibert hat diese Frage aufgeworfen. Erwärmen, und so, dass man unter Anlasstemperatur bleibt. So 80°C bis 110°C reichen. Heißluftpistole/Fön... keine offene Flamme!Was tun, wenn man an eine verloctite Verschraubung gerät
Das ist natürlich interessant, weil komplett. Nicht nur Torx sondern auch Innensechskant. Das Thema Zoll bei amerikanischen Messern mit Innensechskant kann natürlich auch relevant werden.Und weil ich Maschinenbauingenieur bin (verwende ich ich immer meiner Frau ggü., um solche Akquisitionen zu erklären), hab ich natürlich auch noch das kleine, schwarze Zauberkästchen von Wiha. Gerade bei amerikanischen Messern mit Inbus-Schrauben sehr hilfreich, da diese anderen Schlüsselmaße haben als wir. Die Bits sind 4 mm, die Aufnahme im Griff bombenfest, da wackelt nix.
Danke, der Tip ist angekommen und sollte nicht nur mir weiterhelfen!Erwärmen, und so, dass man unter Anlasstemperatur bleibt. So 80°C bis 110°C reichen. Heißluftpistole/Fön... keine offene Flamme!