Kann einem leid tun die Kleine.
Aber diese Dinge werden wohl auch in Europa zunehmen.
Das Menschen, welche harmlos ein "Werkzeug" bei sich führen, als gemeingefährlich gestempelt werden.
Die Gewalt, welche man dem Kind mir solcher Behandlung angetan hat, bekommt man nicht so schnell geflickt.
Das sitzt evtl. tief in der kleinen Seele und lange.
Die Panikmacher der Nationen verlieren zunehmend das rechte Augenmaas.
Und merken garnicht, wie Gewalttätig sie selber sind.
Denke da nur an recht panikmachende und hassgeladene Aktivitäten der grossen Öko-Friedens-Liberalismus-Ego-Pseudotoleranz-Húmanismuspartei

.
Eben jener, die durch ihre eigene Egoverwirklichung aber auch jede gute Norm und jede vernünftige Lebensform untergraben und kaputgeredet hat.
Wir lieben sie alle - die Partei, die in einem Taschenmesserträger den Massenmörden wittert.
Von hunderttausenden ungeborenen Kindern will man aber nicht reden, welche mit Skalpell im Mutterbauch zerstückelt werden.
Dafür kann diese Partei bis heute lautstark eintreten.
Bin meiner Mutter dankbar, dass sie mir und meine Brüdern das Leben schenkte, - trotz dem Rat eines kindermordenden Arztes.
Jetzt stehen diese Weltverschlechterer vor ihrer Brut und den Folgen ihrer Wertelosigkeit und haben die Hose voll.
Weil keine Erziehung eben keine ordentlichen Menschen hinterlässt.
Und nun - Werte untergraben, Erziehung versaut, Ego ausufern lassen - jetzt hat man die Hosen voll von den lieben Kleinen, die man sich geschaffen hat.
Da helfen dann nur noch derbe Einschränkungen und das von jenen, die selbst immer nach allen Freiheiten schrien.
Hart durchgreifen muss man - jawohl. Immerhin, - wenn das Kind dann ne Macke hat, bekommen ein paar dieser Psychologen wieder Arbeit - "Du hattest halt ein schlimmes Trauma, als du noch ganz klein warst, ... ".

Verursacht von paranoiden Erwachsenen, welche kleine Kinder zum Burgeressen zwingen, weil man ein Schnitzel mit nem Gummimesser nicht geschnitten bekommt.
Wie Gewaltlos das doch alles abläuft, - ach gut das wir darüber geredet haben.

Das ist doch alles nicht mehr NORMAL.
Sorry, das wollte jetzt einfach mal raus.
Hoffe, die Kleine kriegt das auf die Reihe.