• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Schwarzer Jäger in Damast

Armin II

Mitglied
Beiträge
2.036
  • 512 Lagen 1.2842 und 1.2767
  • Grenadill, durchgehender verschraubter Erl
  • Stahlbeschläge
  • 12cm Klinge, 11 cm Griff

IMG_2853a_1033.jpg


IMG_2838a_1033.jpg


IMG_2837a_1033.jpg


IMG_2860_1033.jpg


IMG_2865_1033.jpg




Besten Dank fürs Anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.konitz

Mitglied
Beiträge
84
Also ich kann es nur wie mein Alter Ausbilder beim Bund sagen... Lob und Anerkennung:super: Super stimmig

Lg Niclas
 

HerbertR

Mitglied
Beiträge
215
Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen.

Messer und Scheide sind für sich schon wunderschön und passen unglaublich gut zusammen.

Sooo schön :super:

Gruß
Herbert
 

Dizzy

Mitglied
Beiträge
1.498
Von Seiten der Arbeit stehe ich ja gar nicht auf so einen Guard am Messer,...ich muss allerdings zugeben,hier sieht er einfach gut am Messer aus,ist somit stimmig und passt. Schöes Teil!

Dizzy
 

Orestes

Mitglied
Beiträge
827
Gefällt mir sehr gut. Trotz oder wegen des Handschutzes. Ein Foto, welches die Verschraubung am Griffende zeigt, wäre nett ;)
 

Armin II

Mitglied
Beiträge
2.036
Freut mich dass es euch allen so gefällt. Wie gewünscht noch ein Foto von der Heckansicht und eins von der Gürtellinie.