Schwarzer Jäger in Damast

Armin II

Mitglied
Messages
2,036
  • 512 Lagen 1.2842 und 1.2767
  • Grenadill, durchgehender verschraubter Erl
  • Stahlbeschläge
  • 12cm Klinge, 11 cm Griff

IMG_2853a_1033.jpg


IMG_2838a_1033.jpg


IMG_2837a_1033.jpg


IMG_2860_1033.jpg


IMG_2865_1033.jpg




Besten Dank fürs Anschauen.
 
Last edited:
Japp gefällt sehr sehr schick, Ausführung gewohnt hoher Standard.

Von mir gibts nur Bestnoten!!!

Tschau Torsten
 
Also ich kann es nur wie mein Alter Ausbilder beim Bund sagen... Lob und Anerkennung:super: Super stimmig

Lg Niclas
 
Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen.

Messer und Scheide sind für sich schon wunderschön und passen unglaublich gut zusammen.

Sooo schön :super:

Gruß
Herbert
 
Von Seiten der Arbeit stehe ich ja gar nicht auf so einen Guard am Messer,...ich muss allerdings zugeben,hier sieht er einfach gut am Messer aus,ist somit stimmig und passt. Schöes Teil!

Dizzy
 
Gefällt mir sehr gut. Trotz oder wegen des Handschutzes. Ein Foto, welches die Verschraubung am Griffende zeigt, wäre nett ;)
 
Ich find's auch Klasse. Mit oder ohne Fingerschutz - hat halt Beides so seine Vorzüge...
 
WOW! Gefällt mir außerordentlich gut. Klare Formen und Linien und auch die Material- und Farbwahl is extrem stimmig! :super:
 
Freut mich dass es euch allen so gefällt. Wie gewünscht noch ein Foto von der Heckansicht und eins von der Gürtellinie.
 
Back