Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach... das ist normal. Man hört immer nur die Leute die unzufrieden sind, die die nix zu meckern haben die melden sich nicht. Wenn hier 5 sind deren Lampe nicht ok ist gibt es garantiert 500 deren Lampe voll ok ist ;-) Versuchs doch mal mit der LD01 in Edelstahl![]()
...Es ist immer das gleiche, wenns was zu meckern gibt ist jeder da, aber von denen die Zufrieden mit etwas sind, hört man nix. Dann kommt immer direkt große Verunsicherung ob das Produkt was taugt oder nicht usw...
Die LF2 X kann man aus dem cpf ordern, sie kommt glaube ich aus Taiwan.
mfg
Was ich jetzt nicht verstehe.Also hab hier seit letzter Woch die Fenix LD01 und bin erstmal begeistert.
So aber leider stelle ich auch bei meiner Lampe manchmal ein kleines Flimmern und ein Fiepen dar. Einmal hat sie sogar ein bisschen geflackert.
Jetzt bin ich umentschlossen ob ich sie FlashLightShop zurückschicken soll oder nicht.
Was würdet ihr tun? Wenn ich sie zurückschicke, dauerts wieder so lange, aber für 50€ erwartet man eigentlich eine nicht flimmernde Lampe