Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe von den 5 mm Matten noch welche da. Habe ich aussortiert, weil sie leicht krumm bei mir angekommen sind, wenn Ihr die in kleine Stücke schneiden wollt, müsste das aber passen, da spielt das ja keine Rolle.Mir ist keine Bezugsquelle in Europa bekannt. Müsste man in Japan bestellen oder sich mitbringen lassen falls man jemanden kennt der dort hinfliegt.
Es gibt aber ein paar Händler die Hasegawa anbieten (auch hier im Forum). Vielleicht können die sowas bei der nächsten Lieferung mitbestellen.
Ich habe von den 5 mm Matten noch welche da. Habe ich aussortiert, weil sie leicht krumm bei mir angekommen sind, wenn Ihr die in kleine Stücke schneiden wollt, müsste das aber passen, da spielt das ja keine Rolle.
Wenn Ihr welche wollt, schreibt mir einfach eine Mail an info@knife-art.de mit Eurer Adresse. Wenn Ihr den Versand übernehmt, schicke ich Euch nach Ostern eine (oder ein Stückchen davon. Schön ausschneiden müsst Ihr sie aber selbst
LG Lukas