Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hasenfuss schrieb:Hallo Tex, Da du eine SEHR leuchtstarke Taschenlampe suchst, würde ich dir die Surefire M3 Millennium Combatlight empfehlen. Die Lampe wird mit 2 Brennern geliefert: MN10 mit 125 Lumen und MN11 mit 225 Lumen. [...]
Hasenfuss
Mr. Zylinder schrieb:Hallo
Also wenn der Preis keine Rolle spielt und du einen Hand-Flakscheinwerfer suchst, dann kommt mir nur einer MaxaBeam in den Sinn![]()
so viel ich weiss einer der Hellsten Handlampen der Welt
infos gibts unter www.peakbeam.com
leider ist die Seite im moment in bearbeitung
am besten du googlest mal nach "maxa beam"
grüsse
Mr. Zylinder
J.A.G. schrieb:na dann bin ich mal gespannt was unsere HÄNDLER hier im forum dazu sagen.......preise und verfügbarkeit ????![]()
J.A.G. schrieb:also bei diesen preisenfür eine "taschenlampe" kapituliere ich dann doch....
van-de-werth schrieb:Es kommt eben bei einer Taschenlampe auch auf die Taschen an, in denen man sein Geld hat.
Für mich liegt da die (preisliche) Obergrenze bei einer SureFire U2 (falls sie mal kommt), oder bei einer SureFire M3T.
TeX schrieb:...Die LUXEON V von Essential Gear ist die zur Zeit hellste 5 Watt LED Taschenlampe auf der Welt. Die Lampe generiert eine Leuchtkraft von 120 Lumen....
van-de-werth schrieb:Es handelt sich um die Nuwai Luxeon 5 W LED ALX-053L,
die als OEM-Version von verschiedenen Händlern verscherbelt wird.
Hier z.B. für USD 59,95 !! zu bekommen.
Zu der Ernsthaftigkeit der Angabe 120 Lumen sage ICH nichts.
Hier ein Vergleich, da kann man die Nuwai 5 Watt auf Platz 18 (achtzehn) finden.
Da ist die INOVA XO mit 1 W LED noch besser.