sagittarius
Mitglied
Hallo!
Gestern abend, beim rumspielen mit meinen Lampen, kam mir ein Gedanke:
Alle Lampen mit Selektorring haben diesen am Kopf (SF U2, Nitecore SR3, Jetbeam RRT, ...) Das hat den Nachteil, das ich zum Modi wechseln eine zweite Hand brauche.
Mit nur einer Hand artet das in "Finger verrenken - Übungen" aus. Eine einhändige Bedienbarkeit ist aber (zumindest für mich) etwas sehr praktisches! (Bin ich froh, das ich in Österreich meine Einhand - Folder benutzen darf!
)
Wenn man aber mehr als nur zwei Modi mit nur einer Hand schalten will, ist der Lampenmarkt derzeit nicht wirklich lieferfähig (für 2 Modi bietet SF ja einige Modelle an)
Theoretisch müsste sich so ein Selektorring am Tail ja genauso realisieren lassen, wie am Kopf, was meint ihr dazu?
(ein neugieriger) Hannes
Gestern abend, beim rumspielen mit meinen Lampen, kam mir ein Gedanke:
Alle Lampen mit Selektorring haben diesen am Kopf (SF U2, Nitecore SR3, Jetbeam RRT, ...) Das hat den Nachteil, das ich zum Modi wechseln eine zweite Hand brauche.

Wenn man aber mehr als nur zwei Modi mit nur einer Hand schalten will, ist der Lampenmarkt derzeit nicht wirklich lieferfähig (für 2 Modi bietet SF ja einige Modelle an)
Theoretisch müsste sich so ein Selektorring am Tail ja genauso realisieren lassen, wie am Kopf, was meint ihr dazu?
(ein neugieriger) Hannes