Schickser
Mitglied
Endlich, in Reiskirchen hat mir Hans Klemm den Prototyp für mein 3. Messer-Modell überreicht. Hatte leider etwas länger gedauert.
Ich bin begeistert. Hab es jetzt 4 Wochen "probegetragen" und bin sehr zufrieden.
Es sollte ein Backlockfolder werden, den Links- und Rechtshänder tragen können. Konsequenterweise muss daher auf die zweite Seite noch ein Nagelhieb. Hat der Proto noch nicht.
Tja, Nagelhieb!!! Das Messer sollte auch tragbar sein, vor allem bei uns hier. Daher ein Zweihandfolder.
Die Klinge ist aus RWL34, 60 HRC, Hohlschliff, satiniert
Klingenlänge: 80 mm
Grifflänge: 105 m
Gesamtlänge: 185 mm
Stärke: 3 mm
Der Prototyp wurde mit orangen G10 Schalen ausgestattet. Geplant ist auch ein Modell mit Bolstern anzubieten.
Somit sind viele Variationen des Modells denkbar.
Was haltet ihr davon.
Ich bin begeistert. Hab es jetzt 4 Wochen "probegetragen" und bin sehr zufrieden.
Es sollte ein Backlockfolder werden, den Links- und Rechtshänder tragen können. Konsequenterweise muss daher auf die zweite Seite noch ein Nagelhieb. Hat der Proto noch nicht.
Tja, Nagelhieb!!! Das Messer sollte auch tragbar sein, vor allem bei uns hier. Daher ein Zweihandfolder.
Die Klinge ist aus RWL34, 60 HRC, Hohlschliff, satiniert
Klingenlänge: 80 mm
Grifflänge: 105 m
Gesamtlänge: 185 mm
Stärke: 3 mm
Der Prototyp wurde mit orangen G10 Schalen ausgestattet. Geplant ist auch ein Modell mit Bolstern anzubieten.
Somit sind viele Variationen des Modells denkbar.
Was haltet ihr davon.